MINI² - Die ComMINIty
Offener Luftfilter - meine Bedenken (Angsthasen-Thread) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Offener Luftfilter - meine Bedenken (Angsthasen-Thread) (/showthread.php?tid=820)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Offener Luftfilter - meine Bedenken (Angsthasen-Thread) - evilDOGG - 22.06.2003

Danke, das beruhigt Smile


Offener Luftfilter - meine Bedenken (Angsthasen-Thread) - BigBoSS - 22.06.2003

Hallo

Ich hab mit einem Verkäufer vom Geschäft ATU gesprochen und der meinte, dass ich den Luffi nicht eintragen brauche, da in 1-2 Jahren der Gesätzlich erlaubt wird. Er meinte, das ein TÜV Gutachten genügt. Lol Das ist aber für Österreich. Zwinkern


Offener Luftfilter - meine Bedenken (Angsthasen-Thread) - cremi - 22.06.2003

BigBoSS schrieb:Hallo

Ich hab mit einem Verkäufer vom Geschäft ATU gesprochen und der meinte, dass ich den Luffi nicht eintragen brauche, da in 1-2 Jahren der Gesätzlich erlaubt wird. Er meinte, das ein TÜV Gutachten genügt. Lol Das ist aber für Österreich. Zwinkern
1-2 Jahre is aber noch recht lange um ohne Eintrag rumzufahren.
Aber ich komm ja eh nich aus Österreich Zwinkern

Flo


Offener Luftfilter - meine Bedenken (Angsthasen-Thread) - hoschy2001 - 23.06.2003

@ Strati

Gut, eingebaut ist er eh seit Hamm, genießen tue ich Ihn auch seit dem Zeitpunkt. Ich wollte nur alle Aspekte dieses Themas aufzeigen. Ich bin auch gerade auf der Suche nach "Einem", dem mir das Teil einträgt.
Hat jemand einen guten Draht hier in der Gegend? Will nicht unnötige Gebühren auf den Kopf hauen.


Offener Luftfilter - meine Bedenken (Angsthasen-Thread) - hoschy2001 - 23.06.2003

@ Strati

Gut, eingebaut ist er eh seit Hamm, genießen tue ich Ihn auch seit dem Zeitpunkt. Ich wollte nur alle Aspekte dieses Themas aufzeigen. Ich bin auch gerade auf der Suche nach "Einem", dem mir das Teil einträgt.
Hat jemand einen guten Draht hier in der Gegend? Will nicht unnötige Gebühren auf den Kopf hauen.


Offener Luftfilter - meine Bedenken (Angsthasen-Thread) - cons1505 - 24.06.2003

probiers doch einfach bei irgendeinem unabhängigen TÜV Prüfer, die haben das bei mri auch problemlos gemacht! Und wenns der eine nicht macht, fährst halt zum nächsten! Das sollte aber echt absolut kein Problem geben! Einfach ganz cool und lässig auftretetn 8) .... E-A-S-Y


Offener Luftfilter - meine Bedenken (Angsthasen-Thread) - evilDOGG - 24.06.2003

Ich sag nur kaufen und schubbern: Das srahlt extrem Strahlen

Mal sehen, ob ich den Luffi auch eingetragen bekomme. Oops!

Cya Oli


Offener Luftfilter - meine Bedenken (Angsthasen-Thread) - blackbird - 24.06.2003

@ doc

Der Rumphorstluftfilter hat doch ein Gutachten , da dürfte das kein Problem sein . ( Ich hoffe , meiner ist nächsten Montag auch da Big Grin )


Offener Luftfilter - meine Bedenken (Angsthasen-Thread) - evilDOGG - 24.06.2003

BUG


Offener Luftfilter - meine Bedenken (Angsthasen-Thread) - hoschy2001 - 24.06.2003

blackbird schrieb:@ doc

Der Rumphorstluftfilter hat doch ein Gutachten , da dürfte das kein Problem sein . ( Ich hoffe , meiner ist nächsten Montag auch da Big Grin )

Ich sag nur Österreich!