MINI-Kleid - Gute Qualität? - Miripli - 14.04.2005
Hallo MINI-Mädels,
habe gerade festgestellt, dass noch keiner über das schicke, schwarz-weisse Kleid aus dem MINI-Shop geschrieben hat
Hat eine von euch so eins daheim im Schrank? Wie sah es nach dem ersten Waschen aus? Trägt es sich angenehm oder fällt es schon auseinander?
Möchte mir das Ding nämlich diesen Sommer anschaffen und an meiner MINI-Übergabe zur Feier des Tages tragen (zumal der Kleine dann auch Astro-Black ist und die Motorhaubenstreifen haben wird, wie passend

)
Also, gebt mal bescheid!
Danke und Gruß
Miripli
MINI-Kleid - Gute Qualität? -
Dennis77 - 14.04.2005
Zu dem Kleid direkt kann ich nix sagen. Bislang war aber alles, was ich aus der MINI-Kollektion gekauft habe, von bester Qualität.
Phun24 - 14.04.2005
Dennis77 schrieb:Zu dem Kleid direkt kann ich nix sagen. Bislang war aber alles, was ich aus der MINI-Kollektion gekauft habe, von bester Qualität.
yep da bin ich der gleichen Meinung, habe aus der MINI-Kollektion bereits einige T-Shirts und eine Lederjacke und alles Super
Viele Grüße aus BaWü
Michi
SMario - 14.04.2005
Meiner Freundin waren alle Sachen selbst in Größe S leider alle viiiiel zu groß. Aber an der Qualität gibts wirklich nix zu meckern. Das allg. MINI-T-Shirt hat sie sich halt dann auf bauchfrei umgenäht

den Rest problemlos zurückgeschickt.
Komisch, meine bestellten Shirt's in M haben aber gepasst. Muß ich mir jetzt Gedanken machen?
Mike - 14.04.2005
@miripli: Grade mal einen Tag dabei und schon so verrückte Ideen
SMario schrieb:Meiner Freundin waren alle Sachen selbst in Größe S leider alle viiiiel zu groß [...]
Muß ich mir jetzt Gedanken machen? 
nur wenn die Freundin noch ruft:
ich bin zu dick
MINI-Kleid - Gute Qualität? - Miripli - 15.04.2005
SMario schrieb:Muß ich mir jetzt Gedanken machen? 
Nööö, denke ich eigentlich nicht! Die Sache mit den Frauengrößen haben die Hersteller noch nicht ganz raus, kann ich Dir aus leidvoller Erfahrung berichten

Gr. 38 ist niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie das, was draufsteht
Mike schrieb:@miripli: Grade mal einen Tag dabei und schon so verrückte Ideen

Hola Mike, dieses extrem wichtige Thema musste endlich mal auf den Tisch (äh, ins Forum), für irgendwas muss ich doch da sein
Sehr interessant ist hierbei, dass sich bisher nur Männer gemeldet haben, soso...
Nun gut, ich harre mal der Dinge, die noch kommen :frage:
Sonnige Grüße
s´Miri
MINI-Kleid - Gute Qualität? - jD - 15.04.2005
So ne geile Idee von einer miniverrückten
Frau?
Hab wohl bisher nur die falschen getroffen.

Viel Spaß mit dem kleinen.
Achja und ich habe ne Jacke und n Pulli aus der Kollektion und die sind beide absolut akzeptable Qualität. Der Strickpulli ist nicht mehr so tight wie vor 10 Wäschen, aber das schafft auch kein anderer Hersteller à la Lacoste o.ä.
gringo - 15.04.2005
also mir passt es nicht,
ist mir auch zu luftig im schritt.
gringo
MINI-Kleid - Gute Qualität? - Miripli - 15.04.2005
jD schrieb:
So ne geile Idee von einer miniverrückten Frau?
Wieso steht´n hinter Frau ein Fragezeichen?
Man könnte es auch MINI-Verrückt nennen
MINI-Kleid - Gute Qualität? - Timmy - 15.04.2005
Kann mal jemand nen Bild des Kleidungsstückes reinstellen?
Ich habe keine Ahnung um welches Kleid es hier geht!