Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

MINI-Kleid - Gute Qualität?
#1

Hallo MINI-Mädels,

habe gerade festgestellt, dass noch keiner über das schicke, schwarz-weisse Kleid aus dem MINI-Shop geschrieben hat Zwinkern

Hat eine von euch so eins daheim im Schrank? Wie sah es nach dem ersten Waschen aus? Trägt es sich angenehm oder fällt es schon auseinander?

Möchte mir das Ding nämlich diesen Sommer anschaffen und an meiner MINI-Übergabe zur Feier des Tages tragen (zumal der Kleine dann auch Astro-Black ist und die Motorhaubenstreifen haben wird, wie passend Top )

Also, gebt mal bescheid!

Danke und Gruß

Miripli
#2

Zu dem Kleid direkt kann ich nix sagen. Bislang war aber alles, was ich aus der MINI-Kollektion gekauft habe, von bester Qualität.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
#3

Dennis77 schrieb:Zu dem Kleid direkt kann ich nix sagen. Bislang war aber alles, was ich aus der MINI-Kollektion gekauft habe, von bester Qualität.

yep da bin ich der gleichen Meinung, habe aus der MINI-Kollektion bereits einige T-Shirts und eine Lederjacke und alles Super Smile :)

Viele Grüße aus BaWü

Michi

Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
#4

Meiner Freundin waren alle Sachen selbst in Größe S leider alle viiiiel zu groß. Aber an der Qualität gibts wirklich nix zu meckern. Das allg. MINI-T-Shirt hat sie sich halt dann auf bauchfrei umgenäht Top den Rest problemlos zurückgeschickt.

Komisch, meine bestellten Shirt's in M haben aber gepasst. Muß ich mir jetzt Gedanken machen? Oops!

Herzliche Grüße

Der SMario
#5

@miripli: Grade mal einen Tag dabei und schon so verrückte Ideen Respekt Strahlen

Top

SMario schrieb:Meiner Freundin waren alle Sachen selbst in Größe S leider alle viiiiel zu groß [...]
Muß ich mir jetzt Gedanken machen? Oops!
nur wenn die Freundin noch ruft: ich bin zu dick Stumm Devil!

#Lotte
#6

SMario schrieb:Muß ich mir jetzt Gedanken machen? Oops!


Nööö, denke ich eigentlich nicht! Die Sache mit den Frauengrößen haben die Hersteller noch nicht ganz raus, kann ich Dir aus leidvoller Erfahrung berichten Confused Gr. 38 ist niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie das, was draufsteht Zwinkern

Mike schrieb:@miripli: Grade mal einen Tag dabei und schon so verrückte Ideen Respekt Strahlen Top

Hola Mike, dieses extrem wichtige Thema musste endlich mal auf den Tisch (äh, ins Forum), für irgendwas muss ich doch da sein Devil!

Sehr interessant ist hierbei, dass sich bisher nur Männer gemeldet haben, soso...

Nun gut, ich harre mal der Dinge, die noch kommen :frage:

Sonnige Grüße Sonne

s´Miri
#7

eek!

So ne geile Idee von einer miniverrückten Frau?
Hab wohl bisher nur die falschen getroffen. Augenrollen Viel Spaß mit dem kleinen. Sonne


Achja und ich habe ne Jacke und n Pulli aus der Kollektion und die sind beide absolut akzeptable Qualität. Der Strickpulli ist nicht mehr so tight wie vor 10 Wäschen, aber das schafft auch kein anderer Hersteller à la Lacoste o.ä. Zwinkern
#8

also mir passt es nicht,

ist mir auch zu luftig im schritt.

gringo

Die Automobilproduktion ist
gigantisch: ganze Völker kommen
unter die Räder.
#9

jD schrieb:eek!

So ne geile Idee von einer miniverrückten Frau?


Wieso steht´n hinter Frau ein Fragezeichen? eek!

Man könnte es auch MINI-Verrückt nennen Sonne
#10

Kann mal jemand nen Bild des Kleidungsstückes reinstellen?
Ich habe keine Ahnung um welches Kleid es hier geht!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand