Cooper S Haube!!! - Johncooperworkslars - 16.04.2005
Hallo!!!
Suche Cooper S Motorhaube mit Lufthutze!!! Wenn es geht in chilli red andere Farben sind auch ok!!! Bitte dringend melden!!!
E-Mail:
cooperlars@web.de
Danke im voraus!!!
Johncooperworkslars
Cooper S Haube!!! -
d-dorf - 16.04.2005
Warum machst Du denn schon wieder einen zweiten Thead auf?
Wenn Du Deinen alten ändern willst, kannste das ja über die Schaltfläche "Ändern" machen!
Solltest Du diesen etwa nicht mehr finden, sende ich Dir gerne noch mal den Link:
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=15301
Übrigens haben alle Copper S Hauben eine Hutze! Vermutlich hat niemand eine zu verkaufen, sonst hätte sich wohl schon wer gemeldet.
Nichts für ungut, als Neuling muss man sich hier halt erst einmal zurechtfinden!
So jetzt kann bigagsl ja mal richtig den Thread vollspammen, zweite Chance!!
Cooper S Haube!!! -
SpicyMini - 16.04.2005
Ja nicht für ungut als neuer, aber Du hast jetzt zum 3x einen thread auf gemacht.
1x im thread Suche und 2x im thread Karosserie wobei davon schon einer geschlossen wurde, weil doppel posten hier nicht so gerne gesehen wird.
Den vom Zubehör SUCHE haste ja schon von d-dorf und den Karossierie der geschlossen wurde ist hier:
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=15306
Gruß
Cooper S Haube!!! -
bigagsl - 16.04.2005
d-dorf schrieb:So jetzt kann bigagsl ja mal richtig den Thread vollspammen, zweite Chance!! 
jaaaa, gute idee!
spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam
Cooper S Haube!!! -
d-dorf - 16.04.2005
bigagsl schrieb:jaaaa, gute idee!
spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam

Von Dir hätte ich mehr erwartet, wo Du doch gestern so heiss darauf warst!
Vielleicht macht Dich orange müde...
Cooper S Haube!!! -
bigagsl - 16.04.2005
*grübel*
hast recht, besonders im mittelteil meines letzten posts habe ich deutlich geschwächelt.
mal was anderes: warum macht jemand 3x den gleichen fred auf?
- unfall gehabt und 'ne kaputte haube?
- umbau one/cooper auf s-haube?
weiter gefragt: wie kommt man auf die annahme, dass irgendjemand 'ne s-haube zum verkaufen rumliegen hat? in meiner garage würde so'n teil ganz schön stören.
...und jetzt ihr!
Cooper S Haube!!! -
Mini-Mike - 16.04.2005
Wie?
Du hast keine Haube bei Dir zu Hause rumliegen?
*tststs*
Cooper S Haube!!! -
d-dorf - 16.04.2005
bigagsl schrieb:*grübel*
hast recht, besonders im mittelteil meines letzten posts habe ich deutlich geschwächelt. 
mal was anderes: warum macht jemand 3x den gleichen fred auf?
- unfall gehabt und 'ne kaputte haube?
- umbau one/cooper auf s-haube?
weiter gefragt: wie kommt man auf die annahme, dass irgendjemand 'ne s-haube zum verkaufen rumliegen hat? in meiner garage würde so'n teil ganz schön stören.
...und jetzt ihr! 

Ist mir alles auch ein Rätsel
Je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger verstehe ich das.
Sollte jemand tatsächlich eine s- Haube rumliegen haben

bitte melden bevor hier noch ein Fred eröffnet wird.
Schönes Wochenende Euch allen!!
Cooper S Haube!!! -
exsoon - 16.04.2005
bigagsl schrieb:weiter gefragt: wie kommt man auf die annahme, dass irgendjemand 'ne s-haube zum verkaufen rumliegen hat? in meiner garage würde so'n teil ganz schön stören.
Agsl jetzt sei nicht so gib ihm deine ... also flott
Cooper S Haube!!! -
d-dorf - 16.04.2005
exsoon schrieb:Agsl jetzt sei nicht so gib ihm deine ... also flott
Leider habe ich keine, fahre einen Cooper ohne S!
Aber wenn ich hätte!!!
Es währe wahrlich eine schöne Geste von Dir agsl! Du warst auch mal neu hier....