Wer steht´n da mit einem Dark Silver S in Darmstadt vorm Hbf.? - Miripli - 22.04.2005
Tach auch,
ich alte Neugierde bemerke doch jeden MINI der nicht bei 3 auf´m Baum, äh, auf der Straße ist.
Habe diese Woche einen schicken Cooper S in Dark Silver am Darmstädter Hauptbahnhof "entdeckt"

und auf der Heckscheibe einen
http://www.mini2ig.de-Aufkleber gesehen. Und besser spät als nie festgestellt: "Das sind ja wir hier", naja, musste erstmal durchsickern.
Jetzt wüsste ich gerne, wer das ist/war? Jedenfalls hatter er kein Darmstädter Kennzeichen...
Danke für die Info und Gruß
Miripli (in Vorfreude auf´s Wochenende)
Wer steht´n da mit einem Dark Silver S in Darmstadt vorm Hbf.? -
minivän - 22.04.2005
Wenn er als Buchstaben nach dem Ort eS hat, dann ist er unter dem gleichen Nick hier im Forum zu finden.
n!co, bist Du's?
eS - 22.04.2005
yep! 8)
Joona - 22.04.2005
Du treibst Dich im Bahnhofsviertel rum?
Wer steht´n da mit einem Dark Silver S in Darmstadt vorm Hbf.? - Miripli - 22.04.2005
Psssssssst, nicht so laut!!!

Darf doch nicht jeder wissen...
Ja wie jetzt, gehört das Auto eS? Sach doch mal *neugierigwerd* :winke01:
Missis@ - 22.04.2005
Miripli schrieb:Ja wie jetzt, gehört das Auto eS? Sach doch mal *neugierigwerd* :winke01:
Na, das war doch deutlich, oder??
Mensch Nico, ich fahr jeden Morgen am Hbf vorbei, aber ich hab Dich noch nie gesehen....

wir sollten mal ne After-Work-Braustübl-Session machen oder so was.... (da gibt's glaub ich auch Senioren-Teller

)
Hahahaaaaaaaaah!!! Entdeckt!
Wenn MINI dann da, dann bei Afterwork-Braustübl dabei, jawohl!!!
Schönes Wochenende
Miripli
Wer steht´n da mit einem Dark Silver S in Darmstadt vorm Hbf.? - sdffm - 22.04.2005
Braustübl??Darmstadt??
Kenn ich zwar nicht aber wäre auf jedenfall auch dabei..Arbeite in Neu-Isenburg und dies ist ja bekanntlich nur einen MINI-Wurf von DA entfernt
wäre allerdings erst in kw 19 wieder im lande
koenigcooper - 22.04.2005
Eine gute Idee... Braustübl ist zwar nicht preiswert aber schön... Und
After Work Party

is im Grunde 5 Min. von der Arbeit entfernt...
Wer steht´n da mit einem Dark Silver S in Darmstadt vorm Hbf.? - Iguana - 22.04.2005
alles klar wär ich dabei ^^