Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer steht´n da mit einem Dark Silver S in Darmstadt vorm Hbf.?

Tach auch,

ich alte Neugierde bemerke doch jeden MINI der nicht bei 3 auf´m Baum, äh, auf der Straße ist. Devil!

Habe diese Woche einen schicken Cooper S in Dark Silver am Darmstädter Hauptbahnhof "entdeckt" eek! und auf der Heckscheibe einen http://www.mini2ig.de-Aufkleber gesehen. Und besser spät als nie festgestellt: "Das sind ja wir hier", naja, musste erstmal durchsickern. Augenrollen

Jetzt wüsste ich gerne, wer das ist/war? Jedenfalls hatter er kein Darmstädter Kennzeichen...

Danke für die Info und Gruß

Miripli (in Vorfreude auf´s Wochenende)

Wenn er als Buchstaben nach dem Ort eS hat, dann ist er unter dem gleichen Nick hier im Forum zu finden.

n!co, bist Du's?

yep! 8) Devil!

Du treibst Dich im Bahnhofsviertel rum? Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Psssssssst, nicht so laut!!! Devil! Darf doch nicht jeder wissen... Zwinkern

Ja wie jetzt, gehört das Auto eS? Sach doch mal *neugierigwerd* :winke01:

Miripli schrieb:Ja wie jetzt, gehört das Auto eS? Sach doch mal *neugierigwerd* :winke01:

Na, das war doch deutlich, oder??

Mensch Nico, ich fahr jeden Morgen am Hbf vorbei, aber ich hab Dich noch nie gesehen.... Traurig wir sollten mal ne After-Work-Braustübl-Session machen oder so was.... (da gibt's glaub ich auch Senioren-Teller Devil! )

Hahahaaaaaaaaah!!! Entdeckt! Yeah!

Wenn MINI dann da, dann bei Afterwork-Braustübl dabei, jawohl!!!

Schönes Wochenende Sonne Sonne Sonne

Miripli

Braustübl??Darmstadt??
Kenn ich zwar nicht aber wäre auf jedenfall auch dabei..Arbeite in Neu-Isenburg und dies ist ja bekanntlich nur einen MINI-Wurf von DA entfernt Sonne
wäre allerdings erst in kw 19 wieder im lande Devil!

Eine gute Idee... Braustübl ist zwar nicht preiswert aber schön... Und
After Work Party Devil! is im Grunde 5 Min. von der Arbeit entfernt...

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]

alles klar wär ich dabei ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand