MINI-Mitfahrzentrale auf www.mini.de -
Missis@ - 22.04.2005
Ich hab's vor einigen Wochen schon mal entdeckt, und heute abend hab ich's nochmal versucht, aber es will und will nicht klappen:
Auf
www.mini.de gibt es eine MINI-Mitfahrzentrale, wo man Mitfahrgelegenheiten in einem MINI von A nach B suchen kann. Eigentlich ne nette Idee..., fand ich.
Nun fahr ich ab und zu mal am Wochenende nach BaWü zu meinem Süßen, immerhin 230 km einfach, und ich dachte mir, wär ja nett, eine(n) Verstrahlte(n)

mitzunehmen, falls es grade passt...
Leider hab ich aber keine Möglichkeit gefunden, auch eine Mitfahrgelegenheit
anzubieten! Man kann nur suchen! Ich hab alles abgesucht, ich hab nix gefunden.
Jetzt gibt's zwei Möglichkeiten: entweder ich bin völlig verbrettert und hab echt was übersehen (nicht auszuschließen...) ODER die bei MINI.de haben die Idee nicht zu Ende gedacht, denn woher sollen die Mitfahrgelegenheiten kommen, wenn sie keiner anbieten kann???:frage:
Hat einer von Euch damit schon mal Erfahrungen gemacht?
Ok, ich riskier jetzt, dass ich mich mit dem Fred selbst ins Tal der Doofen katapultier, aber es lässt mich jetzt einfach nicht mehr los...
Wie seht Ihr das?
Ganter - 22.04.2005
Keine Panik, ich hab da auch schon mal gesucht
Dafür musst Du bei
www.meinmini.de angemeldet sein, aber der Link den es da gibt führt auch ins Leere
Anmelden kannst Du Dich da wenn Du Deine Excitementkarte bekommen hast
mfg, Ganter
Missis@ - 23.04.2005
Ganter schrieb:Keine Panik, ich hab da auch schon mal gesucht 
Dafür musst Du bei www.meinmini.de angemeldet sein, aber der Link den es da gibt führt auch ins Leere 
Anmelden kannst Du Dich da wenn Du Deine Excitementkarte bekommen hast 
mfg, Ganter 
Na super!! Auf die wart ich ja auch erst ein Vierteljahr

!!!!
(will aber nicht ungeduldig sein, hab ja erst drei Mails geschickt und vier Mal angerufen....
)
Aber wenn Du sagst, dass der Link dort auch nicht funzt, dann heisst das doch, dass es faktisch gar keine Mitfahrgelegenheiten geben kann, oder?? Sind die denn völlig bekloppt?
Hast Du da mal ne Mail hingeschickt?? Oder jemand anders vielleicht?
Joona - 23.04.2005
Ganter schrieb:Anmelden kannst Du Dich da wenn Du Deine Excitementkarte bekommen hast 
Toll

also nie
PÜH, dann fahr' ich halt alleine MINI
Annemariesche - 23.04.2005
Joona schrieb:Toll
also nie
PÜH, dann fahr' ich halt alleine MINI ![[Bild: pffCyberm.gif]](http://www.my-smileys.de/smileys2/pffCyberm.gif)
Sei nicht traurig....
Ich werde auch niemals im Leben Besitzer einer Excitement Karte sein.... Hmm vielleicht wenn ich mir in knapp 3 Jährchen nen anderen MINI hole
@Misses
Gut dass du dich getraut hast so nen Fred zu eröffnen denn ich dachte schon ich sei die einzige Dumme die es nicht schafft dort Mitfahrgelegenheiten anzubieten oder gar welche zu finden......
Mini Mumm - 24.04.2005
dann wollen wir die Mitfahrtzentrale in "unserem" Forum eröffnen, wie wäre's damit:frage:
MINI-Mitfahrzentrale auf www.mini.de - Scott@work - 24.04.2005
hmm einen thread "Mifahrzentrale" wär doch einfach einzurichten, oder ?
Die Idee ist gut, bei so vielen Members
Scott
Mini Mumm - 24.04.2005
Scott@work schrieb:hmm einen thread "Mifahrzentrale" wär doch einfach einzurichten, oder ?
Die Idee ist gut, bei so vielen Members 
Scott
Dann aber eher unter "Zentrale" und nicht unter "MINI @ Internet"

:frage:
SebastianS - 25.04.2005
Annemariesche schrieb:@Misses
Gut dass du dich getraut hast so nen Fred zu eröffnen denn ich dachte schon ich sei die einzige Dumme die es nicht schafft dort Mitfahrgelegenheiten anzubieten oder gar welche zu finden......

mir ging es auch schon so

hab auch schon vergeblich gesucht
huxley - 25.04.2005
Joona schrieb:Toll
also nie
PÜH, dann fahr' ich halt alleine MINI ![[Bild: pffCyberm.gif]](http://www.my-smileys.de/smileys2/pffCyberm.gif)
Kannst mich gerne durch die Gegend kutschieren wenns dir allein zu langweilig ist.

Müsste am Freitag von Bremen nach Berlin und Sonntag oder Montag zurück.