verspiegelte blinkerbirnen / diadem blinker -
Mini_Cooper - 17.05.2005
hallo!
ich suche für die vorderen blinker verspiegelte birnen damit es nicht gelb durchscheint. das gleiche auch für die seitlichen da ich mir jetzt endlich die weissen gekauft habe. weiss da vielleicht einer welchen sockel ich brauche!? die suche hat nichts wirklich brauchbares ergeben.
und dann wäre da noch was: was für nen sockel haben die blikerbirnen (rückleuchten) bei den faceliftmodellen hinten!? hab mir da andere gekauft und möchte da auch solche birnen verwenden!
ich hoffe, ihr könnt mir helfen! mfg, alex
Autohifistation - 17.05.2005
versuch es mal ..........
feste drücken
illegut - 17.05.2005
Oder fahr zu Opel,da gibt´s die Silver Vision (vom Opel Astra OPC)von Phillips für 1,80€ das Stck. oder so.
Einfach mal die Suche benutzen,da steht noch mehr.
newbee - 17.05.2005
ich glaube ich hab da was nich begriffen...
die birnchen die man für den blinker benutzt und die bei bmw als clear-look für 12,60 das stück verkauft werden gibt es bei opel für 1,80...
bitte mehr input bevor ich meinen freundlichen noch zum millionär mache...
NicoMini - 17.05.2005
Ich glaube die Aktion bei Opel ist vorbei, hab in einem anderen Fred gelesen das die gemerkt haben das sie die zu günstig verkauft haben und haben darauf den Preis stark angehoben...
Wenns nicht stimmt, bitte korrigieren, danke
LG Nico
illegut - 17.05.2005
Verdammt!Habe gerade in meinem Ex-Forum (
http://www.seat-leon.de) nachgelesen.
Da steht ,daß die jetzt 19€ pro Lampe haben wollen!!!
Ist wol seit Oktober letztes Jahr so.Habe meine im August noch für´n Toledo gekauft und hab sie glücklicherweise mit in meinen MINI genommen,
Da bleibt wohl nur noch Ebay.Da gehen 4 Stck. teilweise noch für unter 15€ weg.
verspiegelte blinkerbirnen / diadem blinker - KaTI-KÖLN - 17.05.2005
Ich wollts grad sagen.... habe meine Phillips Silver Vision von Ebay für 8,- € das Set....
illegut - 17.05.2005

Ach,halliallo!

Alles im hellen???
verspiegelte blinkerbirnen / diadem blinker - KaTI-KÖLN - 17.05.2005
OT @ illegut :
Im mega-xenon-hellen sogar, wenn ich mich nich grad tierisch bekotzen könnte dass ich so nen dämlichen CAN BUS Adapter für mein **** Navi brauche, der regulär 150,- € kostet....
Aber Hauptsache, ich hab schöne Blinkerbirnchen und nich den dottergelben Rotz....
verspiegelte blinkerbirnen / diadem blinker - Ello - 18.05.2005
Sind die Chrombedampften über haupt mir E-Norm?(also zugelassen?)
Ich wusste nur das die blauen eine E-Norm haben!!!