Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

verspiegelte blinkerbirnen / diadem blinker
#1

hallo!
ich suche für die vorderen blinker verspiegelte birnen damit es nicht gelb durchscheint. das gleiche auch für die seitlichen da ich mir jetzt endlich die weissen gekauft habe. weiss da vielleicht einer welchen sockel ich brauche!? die suche hat nichts wirklich brauchbares ergeben.

und dann wäre da noch was: was für nen sockel haben die blikerbirnen (rückleuchten) bei den faceliftmodellen hinten!? hab mir da andere gekauft und möchte da auch solche birnen verwenden!

ich hoffe, ihr könnt mir helfen! mfg, alex
Zitieren
#2

versuch es mal .......... feste drücken
Zitieren
#3

Oder fahr zu Opel,da gibt´s die Silver Vision (vom Opel Astra OPC)von Phillips für 1,80€ das Stck. oder so.
Einfach mal die Suche benutzen,da steht noch mehr.
Zitieren
#4

ich glaube ich hab da was nich begriffen...
die birnchen die man für den blinker benutzt und die bei bmw als clear-look für 12,60 das stück verkauft werden gibt es bei opel für 1,80...

bitte mehr input bevor ich meinen freundlichen noch zum millionär mache... Devil!

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren
#5

eek!
Ich glaube die Aktion bei Opel ist vorbei, hab in einem anderen Fred gelesen das die gemerkt haben das sie die zu günstig verkauft haben und haben darauf den Preis stark angehoben... Confused
Wenns nicht stimmt, bitte korrigieren, danke Top
LG Nico Sonne

[Bild: style7,Nico.png]









Mini One
EZ: 02/2004
Black uni
Klima, NSW, weiße Seitenblinker, Mittelarmlehne
AP Federn 30/35
SMC Typ "D" 7x17 mit 205/40/17 Yokohama Parada Spec2
Bastuck ESD mittig
Komplettes Aerodynamik-paket





Zitieren
#6

Verdammt!Habe gerade in meinem Ex-Forum (http://www.seat-leon.de) nachgelesen.
Da steht ,daß die jetzt 19€ pro Lampe haben wollen!!!
Ist wol seit Oktober letztes Jahr so.Habe meine im August noch für´n Toledo gekauft und hab sie glücklicherweise mit in meinen MINI genommen,
Da bleibt wohl nur noch Ebay.Da gehen 4 Stck. teilweise noch für unter 15€ weg.
Zitieren
#7

Ich wollts grad sagen.... habe meine Phillips Silver Vision von Ebay für 8,- € das Set....
Zitieren
#8

Offtopic!
Ach,halliallo!Smile
Alles im hellen???
Zitieren
#9

OT @ illegut :

Im mega-xenon-hellen sogar, wenn ich mich nich grad tierisch bekotzen könnte dass ich so nen dämlichen CAN BUS Adapter für mein **** Navi brauche, der regulär 150,- € kostet.... Sehr sauer Ich bin so deprimiert Arrgh!!!! Boxen Aufregen Headbang Motzen Arrgh!!!!


Aber Hauptsache, ich hab schöne Blinkerbirnchen und nich den dottergelben Rotz.... Top
Zitieren
#10

Sind die Chrombedampften über haupt mir E-Norm?(also zugelassen?)
Ich wusste nur das die blauen eine E-Norm haben!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand