Keinen Monat alt, schon der erste Anschlag - KaTI-KÖLN - 21.05.2005
Ich habe
SOOOOOOO NEN HALS kann ich nur sagen....
stehe eben an der Ampel zum rechtabbiegen, rolle an, bleibe stehen weil rot - und auf einmal macht es einen Mords
Crash!!!
Ich gucke : Ist so ein

Moppedfahrer rechts an mir vorbeigedonnert und hat meine
KOMPLETTE Felge zerstört. Felgendeckel zerbrochen, Felge auf 6 Speichen total zerstört, sogar Stückchen rausgebrochen. Ich steig aus, und diese Faltpappel fragt doch noch glatt, "ob was passiert sei " !!!! Ich nur, "Wenn du ir zu Nahe kommst, DANN passiert hier gleich ein
fettes Unglück du Gehirnamputierter ... !!!!!!!!!"
Ich war soo sauer... und der Affe wollts auch noch erst abstreiten... GOTT SEI DANK waren Zeugen da, die sein Rechtsüberholen gesehen haben.. Polizei war auch so nett...
Und ich voll unter Schock... mein armes kleines Baby !! Die nagelneuen Felgen!!! Irgendwann war mir nur noch nach heulen.
Ich hasse die Welt, und ich hasse Rollerfahrer !! Den nächsten fahr ich einfach UM!!!
Gruss
eine sehr unglückliche, weinende Kati
Keinen Monat alt, schon der erste Anschlag -
Patrice20 - 21.05.2005
Kurze Frage; wie schafft es ein Mopedfahrer nur eine Felge kaputt zumachen, den Rest des Wagens zu verschonen und sich dabei nicht aufs Maul zulegen ???
Da fragst du mich was... hat wohl da grade nen Schlenker gemacht.... aber genau dieselbe Frage hat die Polizei ja auch gestellt....
CrazyIrish - 21.05.2005
war Alkohol im Spiel..... :frage:
Gute Besserung...
Und jetzt bekommst Du eine neue Felge

....Beim Reifen würde ich auch gleich versuchen einen neuen zu bekommen ( ich denke mal das gibt es keine Probleme mit der Versicherung)...dann hast immer einen als Ersatz :!: :!:
McQuaich - 21.05.2005
hmmm Kati - is doch nur ne Felge :|
warum regst Du Dich auf - klaro ist ärgerlich, aber gibt bei weitem schlimmeres..
denke morgen sieht die Welt wieder anders aus...
Kopf hoch
Scott
NUR ne Felge ? Naja, wenn man wie ich nicht viel Geld hat, ewig auf die Felgen gespart hat, und sein Auto über alles liebt - dann ist es eben nicht NUR ne Felge.
McQuaich - 21.05.2005
KaTI-KÖLN schrieb:NUR ne Felge ? Naja, wenn man wie ich nicht viel Geld hat, ewig auf die Felgen gespart hat, und sein Auto über alles liebt - dann ist es eben nicht NUR ne Felge.
Felge wird bezahlt ...Beulen im Auto tun mehr weh

Kann Dich schon verstehen, zunächst ist man stinkesauer, aber wenns Dir gut tut, lass den Frust hier raus
Scott
Ich hoffe es... nur bis sie bezahlt wird, fahr ich mit der vollkommen zerdullten herum.... dabei bin ich so eitel was den Kleinen angeht...
aber danke für´s Zuhören :winke01:
Keinen Monat alt, schon der erste Anschlag - Gina - 21.05.2005

arme Kati
Ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich würde auch komplett ausflippen, wenn mir so ein ....Mopedfahrer meine Felgen zerdeppern würd.
Reg dich ruhig noch ein bisschen weiter auf, hilft zwar nichts, tut aber gut
Danke Gina.....
klar, für die meisten ist so ne Felge schnell ersetzt, für mich halt leider nicht.. bevor die Versicherung nicht zahlt, gibts keine neue Felge, ausser, es erbarmt sich meine Mama, die hat für sowas am ehesten Verständnis
Vorallem weil dem Typ nicht mal ein "Sorry" oder irgendwas über die Lippen kam... das hat mich noch viel wütender gemacht....
Ach, ich glaub, ich geh mir heut Abend erstmal schön einen hinter die Binde kippen... das brauch ich jetzt