MINI² - Die ComMINIty
Mein S ist abgefallen..... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Mein S ist abgefallen..... (/showthread.php?tid=999)

Seiten: 1 2 3 4


Mein S ist abgefallen..... - lindiman - 12.05.2003

...so ein Mist, mein S vom Kofferraumdeckel ist weg. Nein, es wurde nicht geklaut, ist auf der Autobahn abgefallen.... der Rest vom Cooper-Schriftzug iss auch nicht so doll fest. Vorschläge bitte: S nachkaufen, Garantieantrag stellen, oder den Rest auch runterkratzen..... ?


Mein S ist abgefallen..... - R53 - 12.05.2003

Beim S kann ich dir wohl helfen; hab' meins weggemacht...


Mein S ist abgefallen..... - Anonymous - 12.05.2003

lindiman schrieb:...so ein Mist, mein S vom Kofferraumdeckel ist weg. Nein, es wurde nicht geklaut, ist auf der Autobahn abgefallen.... der Rest vom Cooper-Schriftzug iss auch nicht so doll fest. Vorschläge bitte: S nachkaufen, Garantieantrag stellen, oder den Rest auch runterkratzen..... ?

Ich persönlich mag es möglichst unscheinbar d.h. ohne Schriftzug.

Also, den Rest des Schriftzuges auch entfernen.
Sieh´es als Zeichen! Zwinkern


Mein S ist abgefallen..... - Dennis77 - 12.05.2003

An und für sich bin ich auch für´s Understatement zu haben. Keine Frage.

Bei meinem Vorgänger-Auto stand auch nix dran. Und an dem konnte man nur am Auspuff erkennen, was für ein Motor drin war. Aber auch nur solche, die sich näher damit auskannten.


Beim Cooper S aber; ich find den Schriftzug einfach schick. Und da er ja sowohl Hutze als auch den mittigen Endtopf hat, habe ich für mich entschieden die Schriftzüge dranzulassen.


Mein S ist abgefallen..... - Keevan - 12.05.2003

kauf dir ein neues

easy.. gehört dazu


Mein S ist abgefallen..... - noX - 12.05.2003

ich hatte das S hinten nie dran.... muss ja nicht jeder wissen was ihm auf der landstrasse davonfährt Smile :)

ich würds entweder so lassen wie es ist....oder gar ganz abmachen....aber das is nur meine meinung Smile :)

allerdings denke ich das das doch auf garantie gehen sollte

grüssle

noX


Mein S ist abgefallen..... - lindiman - 12.05.2003

Ich werd morgen mal mit meinem Händler drüber reden. Mal sehn, tendiere im Moment zum ganz abmachen, das eine O wackelt auch wie sau....Ich lebe immernoch in der Hoffnung dass umsonst ein ACschnitzer-Aufkleber rauspringt (Nach Fahrwerk und Pedalen sammt Fußstütze und Fußmatten...)

Ich muss eh hin, oben besagt Fußmatten lösen sich schon auf, die Klimaanlage spielt lustige Lieder, und der Lack auf der Motorhaube ist irgendwie nicht gleichmäßig glatt. Was man beim Auto eiwachsen so alles sieht.....


Mein S ist abgefallen..... - Rohri - 13.05.2003

@r53

HABENWILL Big Grin


Mein S ist abgefallen..... - R53 - 13.05.2003

Geht klar... [Bild: download.php?id=3533]


Mein S ist abgefallen..... - Anonymous - 14.05.2003

Hi,

ich hab noch nen nagelneuen und natürlich unbenutzten Cooper S Schriftzug bei mir rumliegen. Und der ist sogar mit dem ultraseltenen schwarzen statt rotem S. Natürlich reflektiert das schwarze S genauso wie das original rote S.

Falls du den Schriftzug haben willst mled ich einfach.