Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein S ist abgefallen.....
#1

...so ein Mist, mein S vom Kofferraumdeckel ist weg. Nein, es wurde nicht geklaut, ist auf der Autobahn abgefallen.... der Rest vom Cooper-Schriftzug iss auch nicht so doll fest. Vorschläge bitte: S nachkaufen, Garantieantrag stellen, oder den Rest auch runterkratzen..... ?
Zitieren
#2

Beim S kann ich dir wohl helfen; hab' meins weggemacht...
Zitieren
#3

lindiman schrieb:...so ein Mist, mein S vom Kofferraumdeckel ist weg. Nein, es wurde nicht geklaut, ist auf der Autobahn abgefallen.... der Rest vom Cooper-Schriftzug iss auch nicht so doll fest. Vorschläge bitte: S nachkaufen, Garantieantrag stellen, oder den Rest auch runterkratzen..... ?

Ich persönlich mag es möglichst unscheinbar d.h. ohne Schriftzug.

Also, den Rest des Schriftzuges auch entfernen.
Sieh´es als Zeichen! Zwinkern
Zitieren
#4

An und für sich bin ich auch für´s Understatement zu haben. Keine Frage.

Bei meinem Vorgänger-Auto stand auch nix dran. Und an dem konnte man nur am Auspuff erkennen, was für ein Motor drin war. Aber auch nur solche, die sich näher damit auskannten.


Beim Cooper S aber; ich find den Schriftzug einfach schick. Und da er ja sowohl Hutze als auch den mittigen Endtopf hat, habe ich für mich entschieden die Schriftzüge dranzulassen.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#5

kauf dir ein neues

easy.. gehört dazu
Zitieren
#6

ich hatte das S hinten nie dran.... muss ja nicht jeder wissen was ihm auf der landstrasse davonfährt Smile :)

ich würds entweder so lassen wie es ist....oder gar ganz abmachen....aber das is nur meine meinung Smile :)

allerdings denke ich das das doch auf garantie gehen sollte

grüssle

noX

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#7

Ich werd morgen mal mit meinem Händler drüber reden. Mal sehn, tendiere im Moment zum ganz abmachen, das eine O wackelt auch wie sau....Ich lebe immernoch in der Hoffnung dass umsonst ein ACschnitzer-Aufkleber rauspringt (Nach Fahrwerk und Pedalen sammt Fußstütze und Fußmatten...)

Ich muss eh hin, oben besagt Fußmatten lösen sich schon auf, die Klimaanlage spielt lustige Lieder, und der Lack auf der Motorhaube ist irgendwie nicht gleichmäßig glatt. Was man beim Auto eiwachsen so alles sieht.....
Zitieren
#8

@r53

HABENWILL Big Grin

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#9

Geht klar... [Bild: download.php?id=3533]
Zitieren
#10

Hi,

ich hab noch nen nagelneuen und natürlich unbenutzten Cooper S Schriftzug bei mir rumliegen. Und der ist sogar mit dem ultraseltenen schwarzen statt rotem S. Natürlich reflektiert das schwarze S genauso wie das original rote S.

Falls du den Schriftzug haben willst mled ich einfach.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand