@ minism
Warum es jetzt 2 Foren gibt ist mir ja immernoch ein Rätsel... Aber auch wurscht
Ich muss jetzt nur mal was loswerden:
Ich habe in den letzten Wochen weiter im alten Forum gepostet - aus reiner Gewohnheit. Was mir aber aufgefallen ist, ist dass dort der Ton einsweilen echt ruppig geworden ist. Ein von mir nett gemeinter Thread über Winterfelgen artete in ein verbales Gezicke aus.
Ich fand es immer nett, ob in der Mittagspause oder zwischwendurch etwas im Forum zu lesen und - wie man an meinen Beiträgen ja auch sieht - meinen Senf dazu zu geben
Sicher nicht immer hochqualifiziert aber immer nett oder mit Humor gemeint.
Ich muss mich nicht von jungen Burschen die sich gerade von Daddy nen S haben kaufen lassen beschimpfen lassen.
Ausserdem habe ich gesehen, dass sich hier ja dann doch der OLDSCHOOL-Teil trifft
Und da ich hoffe, dass es hier so vernünftig wie ich es von früher gewohnt bin habe ich mich dazu entschlossen zu ecuh zu kommen
Auf ein friedliches und entspanntes Miteinander zwischen Menschen, die doch alle nur Spaß an ihrem Auto haben!
@ Brad
Ich glaube du darfst das nicht zu Ernst nehmen
. Nenne mir ein Forum, in dem der Ton manchmal nicht etwas rauh wird
. Wo Menschen miteinander kommunizieren passiert das eben (vor allem weil man sich ja in einem Forum nicht gegenübersteht).Dann sollte man mal wieder Luftholen, sich entspannen, ein paar Gedanken machen und wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Auf manche Posts sollte man vielleicht auch garnicht eingehen.
Wenn man von einem Forumsmitglied zu harsch angegangen wird,
ist es manchmal besser, das zu ignorieren. Sonst schaukelt sich die Sache nachher hoch und das ist es nun wirklich nicht wert.
Diesen Schluß habe ich auf jedenfall für mich daraus gezogen.
ver
Grüße
Brad