Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

gestern auf parkplatz rot .....

schraubergott schrieb:parkplatz rot?
JEPP direkt 1ste reihe !

schraubergott schrieb:Smalltalk der hamsterlink geht ja garnicht....gröhlDevil!
hab selten solche DRECK-KARRE gesehen
( aber ansonsten SCHÖNNNNNNNNNNNNNNNNNNN )
ich wollte schon nen chip für die waschanlage in der stresemannstrasse an den scheibenwischer klemmen .....Party!!

[Bild: denken7zm1jy.gif]

huxley schrieb:Da hilft nur zurückkaufen und waschen! Pfeiff

wieso kaufen eek! , was ist denn mit dem Minischutzverein Zwinkern

stefanjosie schrieb:..... wer solch guten parkplatz hat sollte sein auto vor schon waschen ....Pfeiff Pfeiff Pfeiff

sehr schöner mini .... Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt

Was machst du auf Parkplatz Rot ???

Ich fahre immer mit'n Fahrrad zum HSV Top
@Nightpanthter: Keine Sorge...Am Wochenende sah fast jeder Mini in Hamburg so dreckig aus.....Zwinkern

eek! Ohoh Andi das ist hart oder:frage: Wollen wir hochfahren zum waschenDevil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

winterson schrieb:eek! Ohoh Andi das ist hart oder:frage: Wollen wir hochfahren zum waschenDevil!

Bin in 10 Minuten bei Dir und dann brettern wir mal schnell da runter Pfeiff
Jaa, mit blutet etwas mein kleines herzilein, bei diesem Anblick....
Und dabei dachte ich, daß ich nie mehr etwas von dem kleinen schwarzen MINI zu sehen oder hören bekomme Augenrollen

Night-Panther schrieb:Bin in 10 Minuten bei Dir und dann brettern wir mal schnell da runter Pfeiff
Und dabei dachte ich, daß ich nie mehr etwas von dem kleinen schwarzen MINI zu sehen oder hören bekomme Augenrollen
Ich fühle mit dir.Hab mein altes Auto auch schweren Herzens verkauft und jetzt seh ich es ständig rum fahren....und wie das jetzt aussiehtMotzen
Ich glaube es wäre immer das beste wenn man sein Altes nicht mehr sieht.

Ich mach schonmal den Kleinen an....Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

Zetto schrieb:Was machst du auf Parkplatz Rot ???

Ich fahre immer mit'n Fahrrad zum HSV Top
@Nightpanthter: Keine Sorge...Am Wochenende sah fast jeder Mini in Hamburg so dreckig aus.....Zwinkern
..... hatte ich ne dauerparkkarte für orange ..... ( leider beim bully-entmüllen spurlos verschwunden)
und wie das halt im leben so ist ,, MAN GEWÖHNT SICH AN VIELE BEQUEMLICHKEITEN---- Mr. Gulf
wir fahren immer bis "HINTEN DURCH" (letztes auto vorm wald)und dann schnell durch n wald & bei Mc Do raus & nach hause .... rechtzeitig damit junior zur sportschau auf n sofa sitzen kann ......

Am Wochenende sah fast jeder Mini in Hamburg so dreckig aus.....
NA JA ABER WENN MAN "AUSFÄHRT" ???????? Winke 02

http://www.hsv-forum.de/forum/downloads....=cat&id=24
http://www.hsv-forum.de/forum/showthread.php?t=41741

Night-Panther schrieb:Bin in 10 Minuten bei Dir und dann brettern wir mal schnell da runter Pfeiff
..... das ich dir solch HIEB versetzt habe ... war nicht meine absicht Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten

ist der NEUE kutscher denn wenigstens auch hier im forum vertreten ??? vielleicht liest er ja still & heimlich mit ....... und denkt .." was hab ich bloß falsch gemacht......."
fall´s es so ist ........... hier die lösung !
BEVOR MAN AUSFÄHRT ... NICHT NUR SCHUHE PUTZEN , SONDERN AUCH SCHNELL DEM KLEINEN ETWAS WASSER&SEIFE GÖNNEN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand