Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Katze in Not... Hilfe gesucht
#1

Ich weiß, das ist hier vielleicht nicht ganz der richtige Ort für sowas, aber ich versuch es trotzdem mal. Minifahrer sollen ja sehr tierlieb sein Zwinkern

In dem Katzenforum, in dem ich nebenbei noch unterwegs bin, sucht ein Kater namens "Nase" ein neues Zuhause - sehr DRINGEND.
Ich versuche hier mal alle Fakten zu sammeln, den Link zum Thread im Katzenforum poste ich unten. Dort sind dann auch Fotos zu sehen.

Nase ist 10 Jahre alt und lebt momentan in einem Haushalt in Dortmund mit einem 2. Kater. Die beiden vertragen sich nicht besonders gut und deshalb lebt Nase jetzt draußen (bei dem Wetter eek! ).


Nase braucht unbedingt Freigang und sollte (wenn möglich) in der Nähe von Dortmund ein neues Zuhause finden, da er lange Transporte nur unter Beruhigungsmitteln übersteht.

Nase ist kastriert, regelmäßig geimpft und entwurmt und sucht jetzt dringend ein neues Zuhause.

LINK zum Katzenforum

LINK zu Bildern von Nase

Bei Fragen wendet euch an mich oder an Alexa74 im Katzenforum


Lillith


Mini Cooper, indi blue & weißem Dach, schluckt zur Zeit [Bild: 112117_2.png]


To dream of the person you like to be, is to waste the person you are.
Zitieren
#2

Ich drücke die Daumen, dass der Racker bald ein neues friedliches Zuhause findet!!! Trost
Wir können ihn leider ned nehmen... Confused sind zu weit weg und haben selbst schon zwei Stubentiger.

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]
Zitieren
#3

Wenns nen Hund wäre, würde ich die Katze vielleicht nehmen... Wink

Wo wir aber grad bei Katzen sind: Nachbars Kater langweilt sich beim Nachbarn. Der pennt nun immer vor der Haustür meiner Eltern - muss man Angst haben das der da nachts festfriert? Der guckt morgens schon ein wenig bedrückt wenn man da mal vorbeikommt...
Zitieren
#4

Lillith schrieb::

In dem Katzenforum, in dem ich nebenbei noch unterwegs bin, sucht ein Kater namens "Nase" ein neues Zuhause - sehr DRINGEND.

Leider kann ich Dir bei dem Problem auch nicht weiterhelfen. Ich bin aber zur Zeit auf der Suche nach einem vernünftigen Katzenforum, wie lautet den die Adresse von Deinem?

Viel Glück bei Deiner Suche!

__________
Sonne Grüße
LC


Signatur hat Feierabend 8)
Zitieren
#5

@LC
link siehe post #1 Zwinkern



ich wünsche Nase alles gute und vor allem, dass er schnell ein schönes zuhause findet.

leider habe ich hier schon einen "Eggar"... Confused Traurig

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#6

eS schrieb:@LC
link siehe post #1 Zwinkern

Oops!

__________
Sonne Grüße
LC


Signatur hat Feierabend 8)
Zitieren
#7

huxley schrieb:Wenns nen Hund wäre, würde ich die Katze vielleicht nehmen... Wink

Wo wir aber grad bei Katzen sind: Nachbars Kater langweilt sich beim Nachbarn. Der pennt nun immer vor der Haustür meiner Eltern - muss man Angst haben das der da nachts festfriert? Der guckt morgens schon ein wenig bedrückt wenn man da mal vorbeikommt...

Na festfrieren wird der wohl nicht... aber wenn der Kater öfter da sitzt, könnte man ihm vielleicht eine Kiste hinstellen und ein paar Handtücher reinlegen.... ?

Schade, dass hier bis jetzt keiner Nase helfen kann... aber vielleicht findet sich ja noch jemand. *hoff*


Mini Cooper, indi blue & weißem Dach, schluckt zur Zeit [Bild: 112117_2.png]


To dream of the person you like to be, is to waste the person you are.
Zitieren
#8

Lillith schrieb:Na festfrieren wird der wohl nicht... aber wenn der Kater öfter da sitzt, könnte man ihm vielleicht eine Kiste hinstellen und ein paar Handtücher reinlegen.... ?

Haben wir auch überlegt, aber warscheinlich ists dann wie mit dem Anfüttern... man wird ihn gar nicht mehr los. Naja, mache mir schon bissi Sorgen wenn der vor der Haustür schläft bei dem Wetter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand