Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Original Zusatzinstrumente
#1

Nach bei mir bekannte Info gibt es zwei Versionen der Mini Zusatzintrumente (VDO) (plaziert oben/hinten Aschenbecher)

1) 89 94 0 148 956

Voltmeter
Öeltemp

2) xx xx x xxx xxx
Öeltemp
Öeldruck

Was ist das Teilenummer der lezten Option ?

M.

Mini Cooper S Works (No. 268), June 2003, Works Upgrade Kit 10 PK
Color: British Racing Green, White Roof/Bonnet stripes
Rims: Silver 17" S-Spoke
Options: All factory options except window-tinting.
Additional options: Mini Phone Console, Mini Red/White Rearlights, Mini US Sidemarkers, Mini Extra Gauges.
Zitieren
#2

Die 2. VErsion gibt es nicht original von BMW! Nur Öltemperatur und Bordspannung.

Ich kann dir schöne VDO´s verkaufen, Öldruck Öltemp ... schließen kann dir das jede BMW Wertstatt. Bei Interesse --> eMail an SnakePhil@Aol.com

da Phil @ Skool
Zitieren
#3

darf ich mal fragen, was mir die voltmeter-anzeige bringt? was kann damit anfangen?

öldruck hätte ich auch viel logischer gefunden...

grüsse
Zitieren
#4

ceegee,

Es hat vielleicht zu tun mit die Geschichte der MINI und sein damaliger ZuverlassigheitZwinkern

Nur Englischen, Italianischen und Französischen Automobilie brachten dieZwinkern

M.

Mini Cooper S Works (No. 268), June 2003, Works Upgrade Kit 10 PK
Color: British Racing Green, White Roof/Bonnet stripes
Rims: Silver 17" S-Spoke
Options: All factory options except window-tinting.
Additional options: Mini Phone Console, Mini Red/White Rearlights, Mini US Sidemarkers, Mini Extra Gauges.
Zitieren
#5

Bordspannung zeigt dir an, wenn Du irgendwelche Probleme mit der Spannung hast ... oder so Augenrollen

Also, das Ding zeigt nix an Zwinkern

Phil
Zitieren
#6

achso, danke...

ich dachte vielleicht: je mehr spannung angezeigt wird, desto weniger verbraucher sind an und ich habe dann die maximale leistungsausbeute des motors...

man kann sich aber auch viel schönreden... Smile
Zitieren
#7

Snakphile,

Ich habe dir schon heute eine Email geschickt und zwar über deinen Info auf Mini2.com.

Du hast angeblich eine Oeldruck/OelTemp Meter ingebaut. Sind das die selbe dinger wie vom MINI. (die haben doch nur eine Voltmeter/OelTemp ?)

Bitte um Teilenummer der Oeldruck/OelTemp Meter Satz

Vielen Dank im voraus,

Michiel

Mini Cooper S Works (No. 268), June 2003, Works Upgrade Kit 10 PK
Color: British Racing Green, White Roof/Bonnet stripes
Rims: Silver 17" S-Spoke
Options: All factory options except window-tinting.
Additional options: Mini Phone Console, Mini Red/White Rearlights, Mini US Sidemarkers, Mini Extra Gauges.
Zitieren
#8

Wie oben schon mal geschrieben:

Öldruck gibt es nicht original von BMW. Du kannst die ein Öldruck-Instrument kaufen, deine BMW Niederlassung bestellt von VDO den passenden Geber und baut das alles ein.

Respektive: ich habe zu verkaufen VDO Smith Öldruck und VDO Smith Öltemp. - Instrumente in Mini Optik (rote Beleuchtung, beiger Hintergrung, schwarze Ziffern, Chromrand).

Phil[/b]
Zitieren
#9

ceegee schrieb:achso, danke...

ich dachte vielleicht: je mehr spannung angezeigt wird, desto weniger verbraucher sind an und ich habe dann die maximale leistungsausbeute des motors...

man kann sich aber auch viel schönreden... Smile


Zwinkern Das nicht , aber Du siehst rechtzeitig , wenn Deine Batterie ihrer Beerdigung entgegengeht und mußt nicht warten , bis er eines morgens nicht mehr anspringt Zwinkern

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand