17.02.2006, 22:48
Hallo zusammen,
um mir etwas Geld (für das Zubehör) zu sparen
, wollte ich folgende Teile selber einbauen, wenn ich meinen Kleinen nächsten Monat bekomme:
- Aeroschweller (Timmermanns Sammelbestellung
)
- Aerogrill in die S-Schürze (hab die Anleitungen schon gefunden)
Hab ich mir auch schon ein paar Bauanleitungen besorgt, dort kann ich aber leider nicht erkennen welche Schrauben etc. verbaut sind.
Aber es steht in den Anleitungen was von Zoll-Steckschlüsselsätzen und Torx-Schraubendrehern drin..
Könnt ihr mir sagen, welches Werkeug zwingend notwendig oder generell sinnvoll wäre vorher anzuschaffen :frage:
Wäre für jeden Tip dankbar
So hab mal die Überschrift und den Text geändert, um das hier auf die exterieuren Sachen zu beschränken.
Sprich:
was brauch ich um Frontschürze und Seitenschweller abzubauen?
Brauch ich ne Auffahrrampe?
Welches (Sonder-)Werkzeug ist zwingend notwendig?
Wenn ich erst noch 3 Werkzeugsätze besorgen muss, lass ich`s lieber gleich in der Werkstatt machen, deshalb frag ich...:frage:
Nochmals Dank
um mir etwas Geld (für das Zubehör) zu sparen

- Aeroschweller (Timmermanns Sammelbestellung

- Aerogrill in die S-Schürze (hab die Anleitungen schon gefunden)
Hab ich mir auch schon ein paar Bauanleitungen besorgt, dort kann ich aber leider nicht erkennen welche Schrauben etc. verbaut sind.
Aber es steht in den Anleitungen was von Zoll-Steckschlüsselsätzen und Torx-Schraubendrehern drin..

Wäre für jeden Tip dankbar

So hab mal die Überschrift und den Text geändert, um das hier auf die exterieuren Sachen zu beschränken.
Sprich:
was brauch ich um Frontschürze und Seitenschweller abzubauen?
Brauch ich ne Auffahrrampe?
Welches (Sonder-)Werkzeug ist zwingend notwendig?
Wenn ich erst noch 3 Werkzeugsätze besorgen muss, lass ich`s lieber gleich in der Werkstatt machen, deshalb frag ich...:frage:
Nochmals Dank