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Wenn durch den AeroGrill dann an der Front noch mehr Akzente in Chrom verschwinden, würde ich darüber nachdenken, ob du nicht auch gleich die Scheinwerfereinfassungen in DarkSilver oder in Schwarz bekleben lässt...ach ja: der Griff der Heckklappe könnte auch ein bißchen Schwarz vertragen...
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- Startnummer
- weißes Dach und weiße Bonnets
- Dreispeichenlenkrad
- rot-weiße Rückleichten
- Jetex-Anlage
- OMP-Querlenkerabstützung und ggf. Domstrebe (für kleines Geld)
...ach ja - und HiTec, WORKS wäre natürlich auch ne Alternative (aber sehr happig). So'n Klimbim wie den Carbon-Works-Heckflügel würd ich weglassen, kostet ungeheuer viel Kohle und bringt nix und sieht meines Erachtens nach auch noch völlig deplatziert aus (macht die "Linie" kaputt).
Zum Thema Bremse: entweder die angesprochene Tarox (ist ja momentan wohl im "Angebot"), Mov'it, ATE oder Brembo sind sicher sehr gute Alternativen. Wer die Serienzange behalten will (Kosten und Nutzung der Serienräder ohne Distanzen): Brembo-Scheibe mit Keramikbelägen oder die ATE Powerdisk mit Powerpads.
Gruß
Olli
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also das mit der tarox hört sich sehr lecker an nur weiss ich halt nicht ob zuerst works dann bremse oder umgekehrt. die 32 meter, das is ja wie
schäfer frontschürze wäre natürlich auch an schmankerl, die kostet ja nicht all zu viel mehr wie die aero front.
dieser audi allroad effekt geht mir auch a bisi gegen den strich, da kommt irgendwann sicherlich auch noch was.
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Hier noch ein optisches Tuning!
Folie
Der ganze Fred:
klick!
Grüsse
schachtelmacher
MINI-Franken
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chrizzl schrieb:nur weiss ich halt nicht ob zuerst works dann bremse oder umgekehrt.
Zuerst die Bremse: wenn die dir einen Abflug erspart, hast du die Kosten für Works schon wieder drin...
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weiss jemand, welche firma echt-carbon scheinwerferringe fertigt und wieviel sowas kosten würde? stünde doch vom preis in keiner relation zum ergebnis oder?
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definitiv nicht
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chrizzl schrieb:weiss jemand, welche firma echt-carbon scheinwerferringe fertigt und wieviel sowas kosten würde?
Frag mal RedBaron
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Tiefer legen !
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