Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wichtiger Aufruf bzgl. des heutigen WM Spiels
#51

CooperS666 schrieb:Zum Thema...

Wisst ihr man bekommt da so manche PN von Usern aus diesem Forum die einem dann sagen "Geh doch zurück in dein Spaghettifresser Land wenns dir hier nich passt...." oder sowas in der Richtung.

Und wenn das nicht genau das rassistische is was ich gemeint habe dann weiss ich ja auch nich.

Danke und Tschö.

hey,

ehrlich gesagt kann ich mir das nicht wirklich vorstellen das manche user solche pn`s schreiben !!!
und wenn ,dann weißt du ja von wem sie sind,soweit ich weiß kann man ja hier im forum nicht anonym schreiben !!Head Scratch
wenn du wirklich rasistische pn`s bekommen hast,dann würde ich das an deiner stelle mit nennung der namen bei einem mod melden !!!
ich muss sagen das ich auch schwer depremiert war nach dem spiel,aber solche sachen sind dann schon ganz schön heavy !!!
gruß stoffels
#52

Wir können ja XXX mal fragen was er dazu sagt.

Denn die PN kam ja auch von ihm.

Und ich finde das war sehr rassistisch!



Gruss.

P.S.: Ich finde es einfach nur armselig wie sich so macher deutsche Fan verhalten hat! Es ist im endeffekt doch nur ein Fussballspiel und wir haben eben besser gespielt und gewonnen. So einfach ist das.
#53

CooperS666 schrieb:Wir können ja XXX mal fragen was er dazu sagt.

Denn die PN kam ja auch von ihm.

Hast Du nun eine PN erhalten oder mehrere?
Mir ist das nicht so ganz klar!?
CooperS666 schrieb:Zum Thema...

Wisst ihr man bekommt da so manche PN von Usern aus diesem Forum die einem dann sagen "Geh doch zurück in dein Spaghettifresser Land wenns dir hier nich passt...." oder sowas in der Richtung.

Wenn das alles so gewesen ist, melde Dich doch bei einem Mod, so wie Stoffels das vorgeschlagen hat.Top

Hier öffentlich Leute zu denunzieren, (ob sie es getan haben oder nicht mag der gemeine user nicht beurteilen) halte ich für den falschen Weg. Hier wäre Dein Fingerspitzengefühl gefragt!
#54

CooperS666 schrieb:P.S.: Ich finde es einfach nur armselig wie sich so macher deutsche Fan verhalten hat! Es ist im endeffekt doch nur ein Fussballspiel und wir waren eben besser gespiel und gewonnen. So einfach ist das.

hey,
das mag wohl so sein das es solche fan`s gibt !!! aber nicht nur auf deutscher seite,ich kann mir auch nicht vorstellen das wenn wir das spiel gewonnen hätten uns alle italienischen fussballfans auf die schulter geklopft hätten und uns zum sieg gratuliert hätten !!(man sind das viele "hätten")
ich bin öft auf fussballspielen in der 1.bundesliga,meistens in dortmund aber auch bei auswärtsspielen,und glaube mir,für viele ist der fussballverein das wichtigste im leben !!!! also nicht nur ein fussballspiel !!!
#55

Vielleicht sollt man den Fred hier doch zumachen bitte...

Mir gings wirklich nur um das Ausleben eines ganz normalen (!) Fancults incl. dem - wie es Bluebox so schön nannte - Fanfrotzeln. Dass nu hier überwiegend über rassistische Äußerungen diskutiert wird stand niemals in meiner Absicht.

Ich wünsch mir nun einfach noch zwei schön anzuschauende und spannende Finale (ein großes und ein kleines) mit würdigen Siegern und fairen Verlierern.

Ich habe fertisch!!! Winken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand