Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fensterheber/Zentralverriegelung

eek! ja hat denn keiner von Euch eine Idee was der Grund für den Stromverbrauch sein könnte?

Könnte es was mit dem erst vor 2-3 Wochen ausgetauschten Motorlager zu tun haben?

So hab den Kleinen wieder. Angeblich hat ein Relai geklemmt und für Dauerstrom am Scheibenwischer gesorgt eek! kann das sein? Head Scratch Bewegt hat er sich nicht Zwinkern

CooperS schrieb:kann das sein? Head Scratch Bewegt hat er sich nicht Zwinkern
denke schon Schulter zucken
gab auch schonmal nen Verstärker oder ´n Radio was Dauerstrom gezogen hat

echt eek! ich dachte erst, der typ von der Werkstatt verarscht mich. Aber ok wenn das wirklich sein kann, dann stimmt das wohl. Muss ich mir eigentlich sorgen wegen der Batterie machen? Die wurde nur wieder aufgeladen, nicht ausgetauscht!

Hi, wir haben neulich einen Cooper gebraucht gekauft Bj 04.03. Das Teil hat erst 50.000 KM runter. Nachdem ich jetzt das Klappern der Heckklappe im Griff habe, will ich mich mit dem nächsten und im Moment einzigen Problem auseinander setzen.
Die ZV spinnt.MotzenDrückt man auf "Öffnen" auf dem Schlüssel wird man freundlich angeblinkt, sonst passiert nix....

Man hört aber, dass der Stellmotor was machen möchte.

Abschließen über Funk geht einwandfrei. Ist das nur der Stellmotor oder das Grundmodul ?

Hab schon gegoogelt, aber leider keine Preise gefunden. Der Stellmotor kostet 300 Ocken ? Schönen Dank auch....Stumm

Was kostet das Grundmodul ?

Danke im voraus

Pedda

Stellmotor 300 Ocken??? Soweit ich weis sitzt der im Türschloss und das kostet wenn ich mich recht erinnere etwas mit 70 Euro Head Scratch

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!

[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

Bei meinem Mini One sind die Fenster an Fahrer- und Beifahrerseite vereist. Das heißt, dass der Fensterheber es nicht mehr schafft, beim Öffnen die Fenster nach unten zu ziehen. Deshalb traue ich mich auch gar nicht die Türen "aufzureissen", weil ja die Fenster oben noch eingerastet sind.

Gibt es Ideen wie man die Vereisungen lösen kann??

bremsspur schrieb:Gibt es Ideen wie man die Vereisungen lösen kann??
Ja.

Entweder stellst du dich mit dem Föhn hin und erwärmst die scheiben, oder du nimmst heisses Wasser um die Scheiben zu lösen.

[Bild: sigpic3250.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand