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ja hat denn keiner von Euch eine Idee was der Grund für den Stromverbrauch sein könnte?
Könnte es was mit dem erst vor 2-3 Wochen ausgetauschten Motorlager zu tun haben?
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So hab den Kleinen wieder. Angeblich hat ein Relai geklemmt und für Dauerstrom am Scheibenwischer gesorgt

kann das sein?

Bewegt hat er sich nicht
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CooperS schrieb:kann das sein?
Bewegt hat er sich nicht 
denke schon

gab auch schonmal nen Verstärker oder ´n Radio was Dauerstrom gezogen hat
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echt

ich dachte erst, der typ von der Werkstatt verarscht mich. Aber ok wenn das wirklich sein kann, dann stimmt das wohl. Muss ich mir eigentlich sorgen wegen der Batterie machen? Die wurde nur wieder aufgeladen, nicht ausgetauscht!
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Hi, wir haben neulich einen Cooper gebraucht gekauft Bj 04.03. Das Teil hat erst 50.000 KM runter. Nachdem ich jetzt das Klappern der Heckklappe im Griff habe, will ich mich mit dem nächsten und im Moment einzigen Problem auseinander setzen.
Die ZV spinnt.

Drückt man auf "Öffnen" auf dem Schlüssel wird man freundlich angeblinkt, sonst passiert nix....
Man hört aber, dass der Stellmotor was machen möchte.
Abschließen über Funk geht einwandfrei. Ist das nur der Stellmotor oder das Grundmodul ?
Hab schon gegoogelt, aber leider keine Preise gefunden. Der Stellmotor kostet 300 Ocken ? Schönen Dank auch....
Was kostet das Grundmodul ?
Danke im voraus
Pedda
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Stellmotor 300 Ocken??? Soweit ich weis sitzt der im Türschloss und das kostet wenn ich mich recht erinnere etwas mit 70 Euro
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Bei meinem Mini One sind die Fenster an Fahrer- und Beifahrerseite vereist. Das heißt, dass der Fensterheber es nicht mehr schafft, beim Öffnen die Fenster nach unten zu ziehen. Deshalb traue ich mich auch gar nicht die Türen "aufzureissen", weil ja die Fenster oben noch eingerastet sind.
Gibt es Ideen wie man die Vereisungen lösen kann??
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bremsspur schrieb:Gibt es Ideen wie man die Vereisungen lösen kann??
Ja.
Entweder stellst du dich mit dem Föhn hin und erwärmst die scheiben, oder du nimmst heisses Wasser um die Scheiben zu lösen.
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