Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Haaaaab grad die Uhr ausgebaut, und sehe das da 3 Leitungen dran sind. Für was ist die dritte ?
Desweiteren habe ich da ein Kästchen entdeckt (siehe Foto) steht was von 433MHz StaR II drauf, ist auch verkabelt (habe keinen Garagenöffner im Kleinen). Kann mir jemand sagen was das für ein Teil ist? Steht leider keine Nummer drauf das man im ETK schauen könnte.
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
klingt eigentlich logisch kennst du die farbcodierung von + und dimmung ? dimmung müsste eigentlich das graue kabel mit der roten markierung sein. das braune ist minus und das rote mit der grünen markierung denk ich mal Ub. oder irre ich mich ?
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.