Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Cooper S Logo in Galerie ?
#1

Hallo,
ich suche das "S" als hochauflösendes Logo/Bild ....
Woher krieg ich das ? Ich möchte gerade andere Tachoscheiben erstellen lassen und da ein "S" einpflegen Devil!
Leider habe ich in der Galerie "nur" das Mini Logo, und oder das Forumslogo etc. gefunden...Head Scratch

Kann mir das jemand schicken ? oder auch für andere Interessenten in die Galerie einpflegen ?

DANKE Top

[Bild: sigpic4964.gif]
Zitieren
#2

Gib mir Deine Mailadresse, ich schick's Dir rüber.

EDIT: Sorry, jetzt war zu schnell, hab auch nur das MINI-Logo.... Traurig

Gruß

Olli
Zitieren
#3

Guckst du hier --> http://web.brandsoftheworld.com/search/?...t=Cooper+S

Hmm, Du willst die Dinger nur für Dich privat fertigen lassen, oder?! Möge die Macht mit dir sein!
Zitieren
#4

lindiman schrieb:Guckst du hier --> http://web.brandsoftheworld.com/search/?...t=Cooper+S

Hmm, Du willst die Dinger nur für Dich privat fertigen lassen, oder?! Möge die Macht mit dir sein!

DANKEEEEEEEE Sonne Party 01

Wieso Devil! , ja nee, nur für mich und mein dann immer mehr EINZIGARTIG werdenden MCSYeah!
Könnte ich da Prob´s kriegen wegen den geschützten Logos ? Aber für mich darf ich das oder ?????
Ich bastel grad rum, evtl. will ich auch das Forumslogo reinbringen und die Schwinge evtl. direkt in die Mitte...
Wenn es nicht gut aussieht dann halt net, aber zum Probieren brauch ich halt das "S" ... ( wer weiss wo ich das nun überall in meinem Wägelchen anbringe Devil! )

[Bild: sigpic4964.gif]
Zitieren
#5

Hmm, es soll schon Abmahnungen gegeben haben weil geschützte Marken auf irgendwelchen Produkten aufgetaucht sind Augenrollen Solange man sowas nur für private Zwecke verwendet und nicht zu Verkauf anbietet sollte es keine Probleme geben Achselzucken
Zitieren
#6

Yep, Anbeten Danke der Info. Verkauft wird es dann nur wenn einer das ganze Wägelchen drumrum auch mitkauft Devil! ( und ich mir dann nen JCW oder sowas hole Devil! )
Aber Bilder stell ich dann rein wenn es was geworden ist Top Sonne

[Bild: sigpic4964.gif]
Zitieren
#7

lindiman schrieb:Hmm, es soll schon Abmahnungen gegeben haben weil geschützte Marken auf irgendwelchen Produkten aufgetaucht sind Augenrollen Solange man sowas nur für private Zwecke verwendet und nicht zu Verkauf anbietet sollte es keine Probleme geben Achselzucken

Hmm, das müssen nicht unbedingt handfeste Produkte sein, lindi. Vorhin in den Nachrichten kam ein Beitrag über nen Studenten, der ein T-Shirt eines bekannten Herstellers bei ebay vertickt hat und mit einem Katalogfoto oder so geworben hat. Also nicht mal ein handfestes Produkt mit einem geschützten Logo, sondern einfach nur ein Bild in einer Auktion!

Dann bekam er Post von einem Rechtsverdreher und sollte 2000,-€ Strafe latzen wegen Schutzrechtsverletzung. Der Anwalt war im Auftrage des Bekleidungsherstellers unterwegs.

Mittlwerweile sollen schon Anwälte an Firmen rantreten mit der "Dienstleistung", aktiv nach "Schutzrechtsverletzern" zu suchen und füllen damit ihre Kassen durch wenig Arbeit. Meine Meinung dazu äußere ich mal nicht weiter, ich denke, es ist klar, was man davon zu halten hat. Peitsche

Gruß

Olli
Zitieren
#8

Olli schrieb:Mittlwerweile sollen schon Anwälte an Firmen rantreten mit der "Dienstleistung", aktiv nach "Schutzrechtsverletzern" zu suchen und füllen damit ihre Kassen durch wenig Arbeit. Meine Meinung dazu äußere ich mal nicht weiter, ich denke, es ist klar, was man davon zu halten hat. Peitsche

Gruß

Olli
gesetzesänderung in arbeit:
glücklicherweis hat das bald ein ende, da private verkäufer dann bei erstmaligem verstoss nur mit max € 50,- abgemahnt werden können.

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#9

Also das S, das auf meinem Dach klebt habe ich als CorelDraw Datei.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand