Hi - doch der Auspuff ist eine Komplettanlage, und so wie mein Händler gesagt hat hat die auch TÜV. Sie ist zwar etwas lauter als die Originale (etwas viel lauter) aber dafür bringt sie auch um die 5 - 10 PS.
Gruß
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
also der mittige von schmidt is auch mit db-killer deutlich zu hören...und der vorteil ist das man innen fast gar nix hört.....für mich die ideale lösung ob er leistungsmässig was bringt kann ich so schlecht sagen....hab den orginalen nie gefahren
noX
Die andere Seite, die dunkle Seite .......
Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
•
Hi,
also ich hab den Vierrohrauspuff jetzt unter meinem Kleinen. Der Klang ist einfach super, zwar recht laut aber das auch nur im Bereich zwischen 3500 und 4200 U/Min. In den anderen Bereichen ist er kaum lauter als der original S Auspuff. Das hab ich auch von einem befreundeten TÜV Prüfer messen lassen : original hat er 88 db im Schein, der neue Auspuff hat jetzt 92 db.
Leistungsmässig hab ich noch nichts gemerkt, gut ich war auch noch nicht auf der Autobahn, mal bawarten.
Die Eintragung war auch kein Problem, das hat Maxi Tuner gemacht ohne den Wagen überhaupt zu sehen, echt super, aber da fragt man sich doch zurecht was die TÜV Abnahmen dann überhaupt noch wert sind !
Wie ich von Schmidt gehört habe gibts inzwischen auch einen db-Killer Vorschalldämpfer für die Anlage, kommt für mich zwar nicht in Frage aber vielleicht für den ein oder anderen von euch.
Gruß Chris
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0

Die TÜV-Abnahmen sind
Dein Geld wert , sonst nichts
•