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Schubaschaltung macht sich bemerkbar,ruckeln
#11

lindiman schrieb:Joh, aber der Ladedruck ist wegen dem "zu großen Pulley" zu niedrig, von daher wird die Kiste zu fett laufen, was wiederum das Ruckeln erklären würde Zwinkern ...wenn Du dann noch Düsen reinschraubst die darauf ausgelegt sind dass mehr Sprit eingespritzt wird (ja, ich weiss das die auch ein anderes Zerstäubungsbild haben...), wirds kaum besser werden.

Lindi, ließ mal nach... er hat KEINE JCW-Düsen verbaut !

Das mit dem überfetten is ein anderes Thema, im open-loop wird da einiges am Sprit rausgeballert, aber das gehört nicht zu den Düsen.

Da seiner Aussage nach das Ruckeln auch vorher zu spüren war kann's auch daran nicht liegen...

Außerdem, bei 1500u/min bzw. 2500u/min fährt das Steuergerät IMMER nach Lambda 1, d.h. es kann kein Ruckler bzgl. der Einspritzung sein. Der Ruckler müßte dann eher bei ca. 4000u/min kommen wenn in open-loop geschaltet wird und schlagartig sich die Einspritzmenge verändert.

Das die JCW-Soft auf nem Non-JCW nicht wirklich Sinn macht ist ne andere Baustelle.
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#12

Tja, aber was meinst Du- Wer sucht gerne an so nem "Bastelstück" den Fehler?
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#13

lindiman schrieb:Tja, aber was meinst Du- Wer sucht gerne an so nem "Bastelstück" den Fehler?

Ich würd sagen, wenn dann BMW oder der der die JCW-Soft aufgespielt hat.... ich hab nur was grobes ausgeschlossen mit den DüsenHe He
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#14

Ich hab auch nur geschrieben dass es mit den anderen Düsen eher schlechter als besser wird Nicken
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#15

Na dann.... Hi 5
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#16

warum ich die software drauf hab? weil die 0 euro kostet , in 20 min gemacht ist und mann merkt ein unterschied.

also nochmal,der fehler war auch OHNE software im ORGINALZUSTAND da.

natürlich werd ich bei den düsen auch die 210ps version aufspielen ist doch klar.

hätte sein können das jemand so ein fehler schonmal hatte
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