Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ich bestelle mir einen Mini Cooper!
#31

Seit wann ist brushed alloy "echtes Material"? Ist doch auch Kunststoff, oder nicht?




Zum Preis; ICH würd da gar nix sagen. Ich würd mir das Auto so konfigurieren lassen, wie ich es möchte. Dann soll mir der Händler einen Preis nennen. Und zwar einen ernst gemeinten. Dann kannst Du noch handeln. Und wenn er sagt am Preis ginge nix mehr, dann nimmst Du noch irgendwas an Zubehör dazu.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#32

ja hallo erstmal...
also schlage ihm mal 6% nachlass vor, die kriegen in der regel nur 8. wenn ihr euch in der nähe einigen könnt, ist es ein guter deal für beide. und du willst doch, dass dein händler bei deiner ersten inspektion immernoch da ist, oder?Top

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#33

Dennis77 schrieb:Seit wann ist brushed alloy "echtes Material"? Ist doch auch Kunststoff, oder nicht?
Brushed Alloy ist wie der Name schon sagt gebürstetes Aluminium. Nur die Türellipsen sind aus Kunststoff und in Fluid Silver lackiert. Die Leiste am Armaturenbrett und der Türzuziehgriff sind aus echtem Alu. Garantiert. (In manchen Vorführwagen der ersten Serie kann das Material allerdings etwas bunt gemixt sein...Pfeifen)

Mr. White

Devil!
Zitieren
#34

Beim Zeisler bieten sie erfahrungsgemäss 5% und behaupten, es gäbe eine Absprache unter den Händlern, nicht mehr für den Neuen zu geben. Könnte aber sein, dass der Verkäufer beim Mulfinger das nicht weiß...Pfeifen

Egal zu wem du gehst - lass ihn das erstmal machen.
Zeisler gibt gerne noch was aus'm Zubehör und schraubts auch gleich dran Zwinkern . Test it.

Lol

Devil!
Zitieren
#35

Bogo schrieb:Lieferzeit ca. 8 -10 Wochen, je nach Händler.
Hab meinen (Cooper S) am 6.2. bestellt , voraussichtliche Lieferung um Ostern Yeah!.

Bogo

Ich am 27.01.07 Lieferung ebenfalls um Ostern Blast
Zitieren
#36

biwi schrieb:ja hallo erstmal...
also schlage ihm mal 6% nachlass vor, die kriegen in der regel nur 8. wenn ihr euch in der nähe einigen könnt, ist es ein guter deal für beide. und du willst doch, dass dein händler bei deiner ersten inspektion immernoch da ist, oder?Top


Ich sage 7 % gehen auch... Viel reden und wild was vorrechnen da geben Sie auch 7. Das ist die Schmerzgrenze.
Es stand trotzdem noch die 3 vorne im Endpreis und der Rest war auch noch viel. Aber man gönnt es sich nur einmal. Ist dafür alles Drin was Spaß macht. Freu mich auf meinen MiniParty 01
Zitieren
#37

Wir haben 9 bekommen Muhaha Muhaha

... Connections Devil!
Zitieren
#38

So, der Altwagen ist verkauft, das geld bei der Bank und am Montag bin ich beim Händler.

Freue mich schon wahnsinnig Yeah!

Nur die Entscheidung ob das interieur Piano oder Fluid Silver werden soll, bringt mich noch zur Verzweiflung.

Ich weiß es einfach nicht Achselzucken

Was soll ich nur tun??? Lol Lol Thanks!

2007 Mini Cooper // Automatik // Chilli schwarz
Zitieren
#39

Flitzi schrieb:Brushed Alloy ist wie der Name schon sagt gebürstetes Aluminium. Nur die Türellipsen sind aus Kunststoff und in Fluid Silver lackiert. Die Leiste am Armaturenbrett und der Türzuziehgriff sind aus echtem Alu. Garantiert. (In manchen Vorführwagen der ersten Serie kann das Material allerdings etwas bunt gemixt sein...Pfeifen)

Mr. White


Aha. Dann ist gut. Damals gingen auch alle davon aus, daß Alu Patina eben... Alu ist. Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand