Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Me my car and I
#1

Kennt ihr schon die Seite "Me my car and I"? Dort kann man sich (und vor allem sein Auto) registrieren und andere nach Kennzeichen suchen, zumindest wenn sie auch dort registriert sind.
Das ist, wie ich finde, eine gute Idee, zumindest wenn viele mitmachen. Momentan kommen die meisten wohl noch aus dem Raum RE und sooo viele Minifahrer sind auch noch nicht vertreten (die Schweine haben den Mini noch nichtmal als eigene Automarke verzeichnet, momentan hab ich meine Kleine da als BMW eingetragen Peitsche )
Läuft so ein bisschen nach dem Prinzip von OpenBC bzw es erinnert sehr stark auch ans Studiverzeichnis: Man kann sich untereinander als Freunde vernetzen, Fotos von sich und vom Auto in die Galerie stellen und Gruppen gründen. Die Gruppe "Mini" gibts bereits Wink
DEFINITIV keine Konkurrenz fürs Forum hier (außerdem: Wer will hier schon weg?!), aber insgesamt ganz nett, ein schöner Zeitvertreib und sobald genug Leute mitmachen bestimmt auch nützlich um Leute zu finden.

Außer Kerstin (dort "kesume") und mir (auch dort "Lady") noch jemand dabei, den wir mit uns vernetzen können? Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren
#2

ich hab mich grad auch einfach mal angemeldet. ist ja ganz lustig aber mir wird das irgendwie immer zuviel wenn man zig solcher plattformen hat studivz, myspace,..... bisher ist mir dann doch das studivz am liebsten obwohl es da natürlich nicht um autos geht Wink
Zitieren
#3

sucht die kleine lady anschluß ? Augenbrauen

ich denke wir sollten denen mal zeigen was schöne autos sind...Devil!

allerdings würde ich nie ein kennzeichen dort nennen....nennt mich übervorsichtig aber das ist dann ein "wunschzettel" für den autodiebstahl nach bestellung....Pfeifen aber vielleicht übertreibe ich ja auch ! Sonne
Zitieren
#4

CooperChris schrieb:sucht die kleine lady anschluß ? Augenbrauen

ich denke wir sollten denen mal zeigen was schöne autos sind...Devil!

allerdings würde ich nie ein kennzeichen dort nennen....nennt mich übervorsichtig aber das ist dann ein "wunschzettel" für den autodiebstahl nach bestellung....Pfeifen aber vielleicht übertreibe ich ja auch ! Sonne
Der eine oder andere hier soll ja auch gut versichert sein ... He He

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#5

Fahrspass schrieb:Der eine oder andere hier soll ja auch gut versichert sein ... He He

echt ? Augenbrauen
Zitieren
#6

Fahrspass schrieb:Der eine oder andere hier soll ja auch gut versichert sein ... He He

Der eine oder andere fährt auch gern mal zu schnell...oder zu dicht auf, oder, oder, oder....Schwitzen
Zitieren
#7

CooperChris schrieb:sucht die kleine lady anschluß ? Augenbrauen
ja Sehr traurig

CooperChris schrieb:ich denke wir sollten denen mal zeigen was schöne autos sind...Devil!
Top

CooperChris schrieb:allerdings würde ich nie ein kennzeichen dort nennen....nennt mich übervorsichtig aber das ist dann ein "wunschzettel" für den autodiebstahl nach bestellung....Pfeifen aber vielleicht übertreibe ich ja auch ! Sonne
Naja. Dafür müssten sie auch noch wissen, wo das Auto steht. Das findet man hier im Forum viel einfacher heraus, ohne dass das Opfer dazu (auch) bei "Me my car and I" registriert sein muss. Ganz besonders, wenn das Auto regelmäßig auf nem bestimmten von der öffentlichkeit zugänglichen Parkplatz steht.
Und die größeren Minitreffen sind dann auch super Gelegenheiten, sich das Auto auszusuchen, das man später mitnehmen will... das Kennzeichen kann man sich da ja auch notieren Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren
#8

naja was ich nen bissi bedenklich finde ist, dass jeder die daten einsehen kann...ich kann nach daten und personen suchen ohne dort selbst angemeldet zu sein...ich weiß es gibt auch fakeprofile...aber trotzdem bekommt man da alles auf dem silbertablett...Augenrollen

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren
#9

soo hab ich auch gerade mal registriert Pfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand