Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

NIE wieder Mini! *seufz* Aber ich liebe ihn ja doch...
#31

bigagsl schrieb:Head Scratch hmmm.... ich sehe das so, minihexe, würdest du ihn verkaufen wollen und kein neues MINI cabrio bestellen wollen, hättest du es wahrscheinlich einfach gemacht und niemanden hier weiter groß informiert. da du aber diesen thread mit deiner unerfreulichen leidensgeschichte eröffnet hast, glaube ich, dass du doch von dem MINI virus infinziert bist und eigentlich nur von uns ein paar argumente für einen erneuten MINI kauf haben möchtest Zwinkern gerne, mach ich doch: würdest du mit einem auto mit all seinen wehwehchen mitleiden, wenn es kein MINI wäre? würdest du in einem forum voll gleichgesinnter von den kfz problemen berichten, wenn es kein MINI wäre? wärst du überhaupt in eine forum aktiv, wenn es kein MINI wäre? Big Grin

...ich bin gespannt, wenn du von deinem neuen cabrio berichten wirst Zwinkern

Mr. Orange

*seufz* ja, du hast ja recht. Ich habe meinen Kleinen heute wieder zur Werkstatt gebracht und der Werkstattmeister war damit einverstanden, daß ich ihn diesmal erst wieder bekomme wenn er auch WIRKLICH Mängelfrei ist. Bin mal gespannt! Mit dem Verkäufer habe ich auch schon gesprochen und er sagte mir bereits zu, daß irgendeine zufriedenstellende Lösung gefunden wird. Der Chef ist leider im Moment krank und auch erst frühstens nächste Woche wieder im Hause. Werde dann mal ein Gespräch mit ihm haben. Besonders da zu den 2 letzten Mängeln (Fahrgeräusche nach Verdeckwechsel und Knacken im Lenkrad) jetzt noch eine nicht richtig funktionierende Sitzheizung hinzu gekommen ist.

Ich muß dir da wirklich recht geben: ICH BIN INFIZIERTYeah!

Auch möchte ich noch anmerken, daß obwohl ich gerade aufgrund von großen privaten Problemen in Tränen aufgelöst hier sitze, du es geschafft hast, mir ein Lächeln aufzusetzen. Danke!

Lieben Gruß -MINIhexe- (jetzt ohne MINI Traurig)
Zitieren
#32

olania schrieb:Den Primiumanspruch wirst Du schnell bemerken, sobald Du ein Auto
eines anderen Fabrikats kaufst...

Probleme und vor allen Dingen Montagsautos gibt es überall.
Entscheidend ist, wie der Hersteller/Werkstatt diese Probleme beseitigt.

BMW ist überaus kulant, was Schäden auch nach 2 Jahren angeht.
Bei Opel bspw. kannst Du schon in den ersten zwei Jahren auf die Fresse fallen Yeah!

Perfekt ist es, ein Auto zu kaufen, welches gar keine Probleme macht.
Ich kenne Jemanden, der ohne jegliche Probleme einen One aus 2001 fährt Party 02

Huhuu olania...

da muß ich dir recht geben! Ich bin im meinem Leben bereits verschieden Automarken gefahren. Die im Vergleich gesehen muß ich feststellen, daß BMW beiweitem den besten Service bietet. Es sind Kleinigkeiten, an denen ich es fest mache. Aber diese Kleinigkeiten zählen.

z.B. Bei keinem anderen Hersteller (Opel, VW, Toyota) habe ich in der Garantiezeit einen kostenlosen Leihwagen bekommen. Es wird auch nicht diskutiert, wenn ich ihn länger als einen Tag brauche, weil die Werkstatt nicht fertig wird.

Lieben Gruß -MINIhexe- (jetzt ohne MINI Traurig)
Zitieren
#33

Minihexe schrieb:du es geschafft hast, mir ein Lächeln aufzusetzen. Danke!
gerne geschehen Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand