kleinerSchelm schrieb:Spricht eigentlich irgend etwas dagegen, genau in Höhe der zu lösenden Schrauben einfach Löcher (8-10 mm) ins Blech zu bohren, um dann mit passendem Werkzeug direkt auf dem Ziel zu landen
??
du wirst es nicht glauben, soweit bin ich auch schon gekommen, das (fast) zu tun !
und zwar nach viel zeit, zerschundenen handrücken, etlichen flüchen und wutausbrüchen,
krämpfen in diversen körperteilen von der verkrüppelten haltung um da überhaupt hin zu kommen...
vor allem habe ich mich (bis heute) immer wieder gefragt, wer so einen mist entwickelt hat,
also servicefreundlich ist das ganz bestimmt nicht. ach ja, dann gibt es noch ein loch unter
dieser gummikappe am oberen eck der tür, das mir verdächtig schien aber dann erstens
etwas versetzt liegt und zweitens der weg zur schraube noch mit irgendwas verbaut ist...
und dann schreibt patrice hier arschkalt rein, man müsse bloss vorher das schloss entfernen ?
ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll, aber kannst du uns das bitte nochmal etwas
genauer erklären, patrice ?