Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Bringt denn googlen nichts oder was brauchst denn genau für eins? das von cooperflags ist glaube ich das einzige was es für den Mini direkt gibt, oder du haust halt mal Maui ausm andern Forum an ob der was hat???
Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...
Wer langsamer fährt wird länger gesehn
ich brauch nich unbedingt ne vorlage, die fürn mini passt, sondern einfach nur ein bild mit nem zebra-muster... beim googeln kommen immer nur zebras, oder zeichnungen und die bringen nix
so in der art, nur brauch ich das länger, größer, der ausschnitt is zu klein:
don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2007, 18:44 von BlonderEngel.)
is irgendwie zu... gleichmässig... und ich will den "scheitel" mit drin haben. brauch auch ne gescheite datei, die die werbemänner weiterverwenden können..
aber trotzdem danke!!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.