Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Mein Erfahrungsbericht findet ihr hier:
http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.php?t=4222
Als ich nen defekt an der Antriebswelle hatte hab ich eine 325 CI Cabrio bekommen!
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Bei Garnatiearbeiten erwarte ich einen kostenlosen Ersatzwagen. Schliesslich nicht meine Schuld wenn die Kiste kaputt ist. Bei anderen Aufträgen (Inspektion, Zubehöreinbau) erwarte ich das nicht. Wenn ichs bekomme, OK, aber betteln tu ich nicht.
Ich erwarte auch sonst keine Zusatzarbeiten umsonst. Die sollen das wofür sie bezahlt werden gut machen und sonst nichts.
Folgender Fall ist mir vor kurzem passiert:
Scheibe hatte einen Riss nach Steinschlag und musste getauscht werden. Dazu sollte noch einen Edelstahlgaspedal eingebaut werden.
Die Werkstatt machte das auch. Der Meister fragte, ob der Mini auch gewaschen werden solle. Ich verneinte, da die mit ihren Autos in eine Bürstenwaschanlage fahren und mein Mini niemals eine Waschanlage von innen sehen soll.
Beim Abholen hörte sich der Mini an wie ein Panzer (im Innenraum). Beim Einbau des Gaspedals haben die eine Gummimanchette an der Lenksäule gelöst. Die Zierleisten um die Scheibe waren sehr schludrig befestigt und der Lack unterhalb der Scheibe stellenweise verkratz. Also wieder zum Händler und reklamieren. Bis auf den lack ist alles erledigt.
So, aber diese Dussel haben meinen Mini durch die Waschanlage gefahren obwohl ich das nicht wollte. Ergebniss: Striemen im Lack wo vorher keine waren. Aber wie beweisen?
Deshalb sollen die Werkstätten gefälligst nur das machen was der Kunde will und wofür er bezahlt.
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
@Cooperfix
*unterschreib
Genau so sehe ich das auch. Mein vorgänger Auto (BMW) wurde auch immer wieder gewaschen obwohl ich es nicht wollte.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
ich bin am boden !
ich dachte ich gönne mir vor dem winter ein paar neue scheibenwischergummis und auf rückfrage per telefon wurde mir gesagt, daß die niederlassung in hamburg die teile bestellen muß
ich kann nur hoffen, daß mein servicemensch seinen witzigen hatte, daß kann doch wohl nicht wahr sein.
Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben.
•