Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hot Chocolate auch für andere Modelle
#11

Finde die braune Farbe einfach SUPER!
ich bekomme in Kürze meinen neuen MINI, den ich auch gern in der Farbe gehabt hätte mit schwarzem Leder. Leider gibt es das bei den laufenden, anderen Modellen ja noch nciht.
Mein Händler meint, so lange der MINI allgemein noch sooo gut läuft, wird man wohl nix daran ändern.
Frei nach dem Motto: never change a running system!

ich finde es trotzdem nicht gut. Wenn wirklich alles so individuell ist, wie man sich bei MINI gibt, fände ich eine freie Wahl für alles angebracht.

Gruss, FRank
Zitieren
#12

hot chocolate wird später auch für alle anderen modelle freigegeben...

[Bild: logo11.jpg]
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Macminis Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#13

me-from-dus schrieb:ich finde es trotzdem nicht gut. Wenn wirklich alles so individuell ist, wie man sich bei MINI gibt, fände ich eine freie Wahl für alles angebracht.

Bin ich ganz deiner Meinung Top

Ich wähle einen MCS mit Vollausstattung + JCW Kit + JCW Spielereien für Innen, natürlich in Hot Chocolate mit schwarzem Dach ...













und das ganze zum Preis vom One Basismodell Devil!
Zitieren
#14

Macmini schrieb:hot chocolate wird später auch für alle anderen modelle freigegeben...

bigagsl schrieb:@all
derzeit ist definitiv nicht geplant "hot choclate" für andere varianten, außer dem clubman anzubieten.

@maui
gibt es den farbton als folie?

Mr. Orange

Was denn nun? Devil!

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#15

heisse schokolade wird es definitiv für alle geben Devil!

[Bild: logo11.jpg]
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Macminis Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#16

me-from-dus schrieb:Finde die braune Farbe einfach SUPER!
ich bekomme in Kürze meinen neuen MINI, den ich auch gern in der Farbe gehabt hätte mit schwarzem Leder. Leider gibt es das bei den laufenden, anderen Modellen ja noch nciht.
Mein Händler meint, so lange der MINI allgemein noch sooo gut läuft, wird man wohl nix daran ändern.
Frei nach dem Motto: never change a running system!

ich finde es trotzdem nicht gut. Wenn wirklich alles so individuell ist, wie man sich bei MINI gibt, fände ich eine freie Wahl für alles angebracht.

Gruss, FRank


Nun du kannst deinen R56 auch in hot- chocolate bekleben lassen.

Wir werden demnächst einen R56 Cooper S in hot chocolate mit silber Dach bekleben.


Wenn es soweit ist stelle ich mal Bilder ein.


@ Patrick: ja die Folie gibt es.
Zitieren
#17

Macmini schrieb:heisse schokolade wird es definitiv für alle geben Devil!

Yeah!

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand