Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kennzeichenbeleuchtung
#31

Zurück zum Thema:
Die LEDs für die Kennzeichenbeleuchtung funzt nicht. Erstens passen sie fast nicht unter die Abdeckung und zweitens strahlen sie im falschen Winkel.
Will Jemand einen Satz zum Probieren ? Ich hätte da 2 Stück rumliegen :x
Zitieren
#32

Bring' die mal zum nächsten Treffen mit; vielleicht kann ich die ja für was anderes gebrauchen...
Zitieren
#33

also ich gebe zu, dass die bilder etwas abenteuerlich aussehen, dennoch scheint es zu funzen.

hier der link, mit schaltplan und ausführlicher beschreibung und bebilderung.

http://www.750i.de/d/index.htm

selbst habe ich es noch nicht versucht, aber sollte es bei jmd klappen sofort bescheid geben.

allanin

MINI Cooper | 09/2003






Z U K U N F T I S T F Ü R A L L E G U T
electric blue metallic
lederlenkrad cooper S
heckspoiler
sichtpaket
xenon
regensensor
sportsitze
weißes dach/spiegelkappen
teilleder
klimaautomatik
sitzheizung
17" felgen R85 weiß
cd radio boost
ablagenpaket mit fach
autom.abblendender innenspiegel

abg-th52@mini.de





Zitieren
#34

also ich find den xenon-look am 7er goil! Sabber

aber auch weisse LED's könnten sich gut machen!



gruss

dc
Zitieren
#35

was hat denn das neue 1er facelift drin? das müssen led´s sein die kennzeichenbeleuchtung ist mega hell... sieht super aus! weiß jemand was darüber?
Zitieren
#36

Soooo,ich hatte wuch Led´s als Kennzeichenbeleuchtung drinne.
Das passt,und funzt auch!

1.Wenn ich mich jetzt nicht täusche,dann müssen es 37mm sein! (sofiten)

2.Am besten nür 2 Led Lämpchen (pro sofite)
Also,ich hatte mir damals 2x4er led bestellt,und die 2 lämpchen gingen ganz schnell kaputt! So,das sie dann angefangen haben zu blinken. War mit meinen Angels genau so.Es ist immer auf der einen seite kaput gegangen. (also am besten 2x2er Led´s)

Jetzt habe ich hinten ein SLN,und gut is....

Und wegen der Polizei hatte ich keine prob.Das mag vielleicht blau aussehen,aber auch als die mich angehalten haben,gab es keine prob.Einfach mal die hand drunter halten,und man sieht,das es weisses licht ist Wink

Pfeifen

Zitieren
#37

Pfeifen

2 standard lämpchen und ne halbe stunde arbeit... läuft seit monaten ohne probleme... sorry für die schlechte qualität, ist nur ne handy cam

   
   

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

Zitieren
#38

Aber,es gibt die doch schon fertig.Wieso basteln?

Oder ist da was anders?

Pfeifen

Zitieren
#39

mhm, ich sag mal so,.. es ist einfach eine angewohnheit von mir, auch wenns schon was fertig gibt, es selber zu machen...

Mr. Orange

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

Zitieren
#40

Öhm... ich buddel den Thread mal wieder aus Pfeifen ...

Ich möchte bei mir jetzt auch die Kennzeichenleuchten gegen LED's austauschen und bin mir beim Einbau gerade nicht so sicher (bin net soooooo der Schrauber Augenrollen ) und bevor ich da was abbreche oder so, wollte ich lieber mal nachfragen, ob er wer den einen oder anderen Tip hat.

Werden die Lampenabdeckungen einfach mit einem Schraubenzieher rausgehebelt (wie bei einem Seitenblinker) oder muss da die komplette Blende runter (hatte da mehrere Torx-Schrauben erspäht Traurig ).

Das hier wären an sich die richtigen Soffitten, oder?

http://www.minimaniac.info/shop/2er-Set-...itten-38mm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand