24.02.2008, 00:28
Mahlzeit ,
jedes Mal, wenn ich mein kleines Problemkind wieder aus der Werkstatt abhole, lassen die sich irgendwas Neues einfallen, um mir die Stimmung zu verhageln .
Als ich ihn letzten Freitag nach einer Woche rumbasteln am Getriebe abholte, hatte die Motorhaube auf einmal Spaltmaße, durch die ich meinen Finger stecken konnte .
Wenn man die Haube von innen entriegelte und sie nur ein paar Zentimeter auf und ab bewegte, war deutlich zu spüren, dass die Haken richtig am Verschluss hängen blieben und da "gnubbelten".
Wie auf dem Bild zu sehen, ist die Haube viel zu weit vorn in Fahrtrichtung (auch an der Stoßstange stand sie ca. 5-7 mm über) und ausserdem zu hoch. Der Abstand war mal so wie über dem Blinker...
Wie zum Teufel bekommt man sowas hin ?????
Sind die in der Werkstatt gegen eine Tür gefahren, ist er von der Bühne gefallen oder kann man die Halter verbiegen, wenn man sich mit Kraft/Gewicht gegen die geöffnete Haube lehnt ?
Die Befestigungen an der Haube und Kotflügel wurden eindeutig nicht verändert, also bleibt m.E. nur, dass die Scharniere verbogen wurden.
Ich hab keinen Bock, da wieder auf irgendeinem Spätschaden sitzen zu bleiben...
jedes Mal, wenn ich mein kleines Problemkind wieder aus der Werkstatt abhole, lassen die sich irgendwas Neues einfallen, um mir die Stimmung zu verhageln .
Als ich ihn letzten Freitag nach einer Woche rumbasteln am Getriebe abholte, hatte die Motorhaube auf einmal Spaltmaße, durch die ich meinen Finger stecken konnte .
Wenn man die Haube von innen entriegelte und sie nur ein paar Zentimeter auf und ab bewegte, war deutlich zu spüren, dass die Haken richtig am Verschluss hängen blieben und da "gnubbelten".
Wie auf dem Bild zu sehen, ist die Haube viel zu weit vorn in Fahrtrichtung (auch an der Stoßstange stand sie ca. 5-7 mm über) und ausserdem zu hoch. Der Abstand war mal so wie über dem Blinker...
Wie zum Teufel bekommt man sowas hin ?????
Sind die in der Werkstatt gegen eine Tür gefahren, ist er von der Bühne gefallen oder kann man die Halter verbiegen, wenn man sich mit Kraft/Gewicht gegen die geöffnete Haube lehnt ?
Die Befestigungen an der Haube und Kotflügel wurden eindeutig nicht verändert, also bleibt m.E. nur, dass die Scharniere verbogen wurden.
Ich hab keinen Bock, da wieder auf irgendeinem Spätschaden sitzen zu bleiben...