Also werde die pics mal lieber hier posten. Anleitungen gibt es zu dem Thema ja genug.
Die Fotos sind zur zeit nur vom Handy, werde das Endresultat nochmal mit ner Digicam Fotografieren.
Erstmal würde ich alles was benötigt wird im Netz bestellen. Ist um einiges günstiger und funktioniert gleich gut.
Ich hab alles hier her:
http://www.xxlaudio.de
Wie gesagt, derr Versand geht super schnell.
Also ich hab mir den Rahmen bestellt:
kostet beim MMarkt unverschämte 24,95€
Im Internet: 6,49€
[attachment=o40939]
Dann braucht man noch folgenden Adapter fürs MFL:
kostet im Mmarkt (nach dem er bestellt wurde) ca 100€
Im internet 49,00€
[attachment=o40940]
Und diesen Adapter für den Antennen Anschluss:
kostet im Mmarkt 21€

Im Internet 7,99€
[attachment=o40941]
Alles nach Anleitung hier im forum zerlegen.
Alle Adapter zusammenstecken, Micro verstauen und Kabel verlegen, Radio rein und alles wieder zusammensetzten.
Die Mega Adapter Klötze hab ich einfach mal unter das Radio gequetscht (vorsichtig natürlich).
Nachher sah das ganze dann so aus:
[attachment=o40942][attachment=o40943][attachment=o40944]
Bessere Fotos folgen.
Auch wenn man es auf dem Foto nicht soo genau sieht, ist die Farbe mit der von der Innenbeleuchtung des Mini genau identisch.
Wer die Farben im Mini geändert hat, kann die Farben am Radio auch verändern oder sich selbst verändern lassen, wer es Bunt mag.

Man kann auch einstellen dass sich die FArbe des Radios verändert wenn man angerufen wird. Spielereien eben.
Ich kann das Radio nur empfelen.
+ MP3
+ Optik (geschmacksache)
+ veränderbaren Farben
+ Bluetooth Audio
+ Telefonbuchfunktionen
++ Bluetooth Freisprecheinrichtung
- Telefonbuch wird im Radio gespeichert
- Nur 3 Einstellbare Kligeltöne
Die Klingeltöne im Radio gehen garnicht, da hätte Pioneer sich mehr mühe geben können. Ich hab die ausgeschaltet und dafür schaltet sich mein Handy im Auto Automatisch auf Laut.
Das Telefonbuch muss ins Radio übertragen werden. Will man es Aktualisieren muss man die ganze prozedur wiederholen.
Es gibt eben auch Radios die auf das Telefonbuch des Handys bei Nutzung zugreifen. Finde ich Praktischer.
Je nach menge der Kontakte und Telfonnummern kann das schonmal 5 min dauern.
Dafür unterstützt das Radio das erweiterte Telefonbuch (also mehrere Nummern unter einem Namen. Wie bei modernen Handys)
Weitere Fotos folgen.