Beiträge: 2.131
Themen: 25
Gefällt mir erhalten: 67 in 60 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Registriert seit: 27.01.2008
MINI: R52
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Lehre, zwischen Wolfsburg&Braunschweig
Gibts bei BMW/Mini eigentlich so eine Art Anlaufstelle für Kunden wenns nun überhaupt nicht weitergeht:frage:
So ne tel. Hotline??
Oder hab ich das hier irgendwo überlesen?
•
Beiträge: 40.262
Themen: 218
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 22.06.2006
Wohnort: Rheurdt
Hier vielleicht :
BMW Kundenbetreuung
80788 München
Service Rufnummer: 01802 - 32 42 52
Montag - Freitag von 8.00 - 19.00 Uhr,
Samstag von 9.00 - 15.00 Uhr
Service-Fax: 01802 - 123484
E-Mail:
kundenbetreuung@bmw.de
Triple is funny - Double makes the money
•
Beiträge: 2.131
Themen: 25
Gefällt mir erhalten: 67 in 60 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Registriert seit: 27.01.2008
MINI: R52
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Lehre, zwischen Wolfsburg&Braunschweig
Na,das wär doch einen Versuch wert

Im schlimmsten Fall wird "Ihnen"da vielleicht geholfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2008, 23:30 von
Klein Wutschel.)
•
Beiträge: 16.429
Themen: 45
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 17.06.2005
Wohnort: Iwwero
•
Beiträge: 16.429
Themen: 45
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 17.06.2005
Wohnort: Iwwero
...
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2008, 08:59 von
cram.)
•
Beiträge: 164
Themen: 15
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 14.07.2007
Wohnort: Höxter, NRW
Eigentlich habe ich für so ein Verhalten seitens BMW überhaupt kein Verständniss mehr. Die Kisten sind sauteuer, haben extrem lange Lieferzeiten usw... Und dann so ein Service.
Und jetzt zum Beispiel des Jaulenden Motor: wie einfach soll ich den Jungs das denn noch machen. Ich sage schon "hier im Internet haben viele Leute das Problem mit dem Jaulen, das liegt zu 95% am Kettenspanner". Da brauchen die doch nicht mehr lange rumkleptnern und diagnostizieren. Gut sowas zeigt wahrscheinlich das OBD Tool von den Jungs nicht an, aber dann guckt man sich das mal live an.
Ich versteh es nicht...
Nun denn egal... Karre läuft noch. Mal sehn, wann sich BMW bei mir meldet zwecks weiteren Reparaturversuchs.
•