Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ja gut, zumindest vom Radio habe ich ein Handyfoto, was auch leider etwas unscharf ist.
Das ist ein Pioneer AVH P5000 DVD also eine relativ fähige Indash Monitor 1 DIN Headunit. Ich hatte mir erst den Kopf zerbrochen, wo um alles in der Welt ich bloß einen Subwoofer unterbringen könnte. Aber selbst mit den Serienlautsprechern braucht man das eigentlich gar nicht mußte ich feststellen. Ich werde irgendwann mal auf hochwertigere Lautsprecher umstellen und gut.
Wichtig war mir die Touchscreen Bedienung, USB (mit vernünftiger Menüführung), Bluetooth (muß ich noch was nachrüsten, geht dann aber inklusive Audio Streaming) und eben DVD. Für den hinteren Bereich folgt noch ein Standalone DVD Player, der liegt schon in der Garage sowie ein 2. Monitor.
Bei Car Akustik in Hameln meinte der Verkäufer es wäre "ein bekannter Umbau" die Klimasteuerung nach oben zu versetzen (also in die eigentliche Radio Einbauposition) um dann bei Monitor Radios den Tacho nicht halb zu verdecken.
Ich hatte da ja nun auseinander, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das wirklich funktioniert. Hat da jemand andere Erkenntnisse??
It's nice to be important but it's more important to be nice!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.