Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Der Kleine war ja heute beim

und die haben sich der Sache mal angenommen. Domlager-Spiel sei noch vollkommen i.O. genauso wie der untere Achsaufbau. Vollbremsung aus 200 km/h (die arme Bremse

) macht er ebenfalls sehr geradlinig.
Ich werde mal die Stabi-Büchsen tauschen - muss ja morgen eh auf die Bühne. Mal guggn, vielleicht sind die ja nicht mehr so dolle
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
nur zur info mal,
gestern neue domlagerplatte vom ersten model geholt...
hat mich satte 155€ gekostet, damit ihr mal ne genauere Vostellung habt
MfG Patrick
•
Wieso musstest du die Domlager tauschen?!
Hab gestern die Stabi-Gummis gewechselt.. was eine Dr****-Arbeit!
Naja jetzt ist die Vorderachse wieder ein bisschen direkter, das Poltern ist auch fast weg. Nur hab ich noch ein lustiges Poltern, wenn man langsam über Unebenheiten fährt. Ich vermute es ist das hintere Querlenkerlager oder das Domlager.
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
z3r0 schrieb:Wieso musstest du die Domlager tauschen?!
Hab gestern die Stabi-Gummis gewechselt.. was eine Dr****-Arbeit!
Naja jetzt ist die Vorderachse wieder ein bisschen direkter, das Poltern ist auch fast weg. Nur hab ich noch ein lustiges Poltern, wenn man langsam über Unebenheiten fährt. Ich vermute es ist das hintere Querlenkerlager oder das Domlager. 
war wegen fahrwerkwechsel, also nichts was mit eueren thema zu tun hat, wollte euch nur mal den preis mitteilen, bevor jemand mit weniger rechnet
MfG Patrick
•
PaMa05 schrieb:war wegen fahrwerkwechsel, also nichts was mit eueren thema zu tun hat, wollte euch nur mal den preis mitteilen, bevor jemand mit weniger rechnet 
Ja mich hat es bei dem Preis auch aus den Latschen geworfen... deswegen muss ich mal genau analysieren, ob die Domlager wirklich getauscht werden müssen!
•