Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

wieviel kostet diese felge?
#1

hallo erstmal Winke 02
hab gerade diese felge hier gefunden und soweit ich weiß,müsste die neu sein (zumindest hab ich sie noch nie gesehn Pfeifen) http://accessories.mini.at/internet_rela...h%3D/AT/de

meine frage ist nun: wieviel kostet die? Lol

und was ist eigentlich zur zeit der wert für die double spoke r99 in silber(also die billigsteLol)? ich hab noch den wert von 241euro in meiner preistabelle, ist der noch aktuell?


ich weiß, dass es ein bestimmtes thema gibt, wo alle felgen aufgelistet sind, nur find ich das zur zeit nicht Oops!

danke schon mal für die antworten

lg sumsi Sonne
Zitieren
#2

Sabber MultiSpoke in schwarz Sabber
Zitieren
#3

chubv schrieb:Sabber MultiSpoke in schwarz Sabber


find ich auch Yeah!


aber weiß niemand, wieviel diese felge(n) (jetzt) kostet/kosten Pfeifen

lg sumsi
Zitieren
#4

für matt schwarz hab ich leider keinen preis, aber in bright silver kostet der Satz 1660€Zwinkern
ich glaub allerdings nicht, dass es (wenn überhaupt) einen großen preisunterschied gibt...Zwinkern

greez!
Zitieren
#5

ok danke für die antwort Top
weißt du zufällig wieviel nur die felgen kosten??
wenn´s dann endlich mal soweit istPfeifen würd ich nämlcih nicht unbedingt runflats habenLol


lg sumsi
Zitieren
#6

Sumsi schrieb:weißt du zufällig wieviel nur die felgen kosten??
Die silbernen pro Felge €235 .- lt. Homepage. Pfeifen
Zitieren
#7

ok danke Oops!
mir sind wohl nur die schwarzen aufgefallen, und hab die silbernen komplett übersehen Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand