Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
-=Flo=- schrieb:Die Frage ist halt für welchen Mini bekomm ich nach 14 Monaten mehr geld wenn ich ihn verkaufe. Für einen Cooper oder einen Cooper S.
Sorry,wenn ich das so direkt schreibe, aber die Frage ist schon wieder ungeschickt ausgedrückt
Natürlich bekommst Du für einen Cooper S mehr Geld (in Euro), wenn Du ihn nach 14 Monaten verkaufst, wie für einen Cooper.
Ich denke, dir korrekte Frage müsste lauten:
Bei welchem MINI hast Du prozentual gesehen weniger Wertverlust?
Sorry für die Klugsch...erei
Und das dürfte sich, bei gleicher Ausstattung nicht viel nehmen, denke ich. Bedenke nur, dass du beim Wiederverkauf, den ganzen "Schnickschnack" nicht, oder nur gering bezahlt bekommst.
Gruß, Thorsten
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
@Schoko-Dealer
du hast recht genau so mein ich das.
Deswegen habe ich die Listenpreise genannt.
Mich würde halt intressieren wieviel von den 21000 bzw 26000 € ich dann noch bekomme.
Also welche Preise sind ralistisch nach 14 Monaten?
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Also es geht um mein Geld und ich wollte einfach von leuten die sich mit Minis auskennen informationen.
Wenn dir der Thread nicht passt hättest du nicht antworten brauchen, denn das tut nicht Not!
•
Meiner Meinung nach wirst Du da mit einem MINI One am wenigsten verlieren. Fahrspass, und dass hast Du mit dem S bestimmt mehr , muss Dir dann halt was wert sein .
•
hi,
ich trage mal meinen senf dazu bei: cooper ist der meistverkaufte und gefragteste unter den minis...one ist ebenfalls gut im wiederverkauf, bietet aber weniger ausstattung, die entweder gar nicht, oder nur mit viel geld nachzuruesten ist.cooper s ist im unterhalt eine ganze ecke teurer...
aber einfach geil.ob der wertverlust beim s hoeher oder geringer ausfaellt: keine ahnung.ich halte es aber fuer schwachsinn, dass man fuer electric-blue 300-400 euro miese im vergleich zu darksilver macht.
eb ist sehr gefragt(wird deswegen auch seit sept. fuer one/cooper angeboten.
mfg
•