Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kaltverformung...

Mönsch Agsl, dat is doch der alte; und der is doch kapott Zwinkern

Bomme

ach so, na dann...

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Genau

Bomme hat recht. Mein erstes Baby hat leider nicht sehr lange gehalten. Vor allem nachdem der Bulle den bei wegsetzten noch mal voll in die Leitplanke gedonnert hat. Dann war hinten auch allles im *rsch. Könnte den heute noch würgen, obwohl er bei Prozess voll meine Meinung vertreten hat.

BoMi19

[Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif]BoMi19[Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] Mini Cooper [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] BRG/W Chilli [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] H&R Komplettfahrwerk [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] AQ Maxilite [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif]

Strati schrieb:so a la "HÖMMA KOLLEGE ..."

Mr. Orange Mr. Green Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Orange Mr. Green Mr. Electric Mr. Pure Silver

Yeah! GEIL HIER!!

p.s. hoffentlich iss am mini nix dran Confused

#Lotte

Strati schrieb:Kaltverformung ist echt'nen hässlicher "Arbeitsschritt". Lol

Mir ist gestern auch so'n Trottel hinten drauf gerauscht. Cry Hörte sich aber wohl schlimmer an, als es war. Die netten Herren vom verbeamteten Verkehrsüberwachungsverein wollten noch nicht mal 'ne Unfallanzeige aufnehmen. "Es wäre kein sichtbarer Unfallschaden vorhanden und da würde man dann auch keine Unfallanzeige aufnehmen." ... und außerdem ... "seien Sie froh, daß wir hier in NRW sind. In anderen Bundesländern müsste ich den Polizeieinsatz zahlen, wenn es sich um einen Bagatellschaden handelt." Confused Böse! (dabei hatte ich die Jungs noch nicht mal angerufen!!!) eek!

Meine eh nicht besonders dünner Hals erreichte annähernd Kopfumfang und ich wollte schon loslegen ... so a la "HÖMMA KOLLEGE ... ISCH BOX DISCH GLEICH AUS DEINE GRÜNE KUTTE RAUS !!!" ... aber ich bin ja ein friedlicher Mensch und immer auf Deeskalation aus ! Roter Teufel

Naja, morgen mal inne Werkstatt reinfahren tun und 'nen Auge draufwerfen lassen tun. Lol

aber sag jetzt nicht mal in die "bavaria" werkstatt fahren, oder?????

[Bild: sig_newminiig_postbank.jpg]

hat da strati vorher mal gearbeitet? eek!

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Strati schrieb:(dabei hatte ich die Jungs noch nicht mal angerufen!!!) eek!

Bei den Pfeiffen in Grün wundert mich das gar nicht. Ich hab mit diesem "Herren" auch noch keine guten Erfahrungen gemacht. Eines der Einstellungekriterien bei dem Verein scheint zu sein, das dass Gehirn die Größe einer Amöbe auf keinen Fall übersteigen darf.

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

Nanana!
Wenn man ein paar kennt, merkt man, daß die gar nicht so blöd sind!

Sind halt Typen wie Du und ich, und selbst längst nicht so brav und Konservativ! Zwinkern

Kam bisher recht gut mit denen zurecht und hab sogar einige Freunde unter ihnen, mit denen man richtig gepflegt feiern kann!
ABER RICHTIG! Big Grin

OT:

Meine Fresse, outen sich jetzt hier alle, oder was?

Erst die Wattebäuschchen-Schlacht zwischen, Agls, Floppy und Co. Und jetzt Schüppes Avatar. eek!

Kampfstern Galactica rockt, was? Devil!

Mann Mann Mann. Kein Wunder, daß ich hier im Chat nie einen gefunden habe, wenn mal wieder eine PN "Komm in den Chat, sind alle da" kam. Sind wohl wirklich alle im Gaychat. Augenrollen Zwinkern Zwinkern

PS: Nix gegen meine Frontspoiler-Frisur. Die ist wieder einfarbig.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand