Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

peinlich ? oder so lassen

roorback schrieb:das grösste problem meiner ansicht nach ist dies pseudo xenon, welches mit den streulinsen einfach nicht richtig funktioniert - so gerne ich es auch hätte.

aber das problem ist in form von zwei halogen birnchen ja schleunigst gelöst.

Könntest ja direkt auf FL Scheinwerfer umrüsten Pfeifen

Ich würde auch nur die Rückleuchten tauschen. Wie schon gesagt, rückt man damit das Auto in eine bestimmte "Ecke". Das mit dem S finde ich auch eher lustig. Kenner wissen ohnhin, dass es den nicht gibt und das es eben ein aufgemotzter ONE sein muss. Oversized fände ich es wenn da noch ne S Motorhaube drauf wäre.

Den Rest würde ich auch so lassen. Top Fake Xenon vielleicht besser raus, wenn es nicht eingetragen ist. MTH Software auf jeden Fall drauf lassen. Top
OK evtl noch irgendwann ein Gewindefahrwerk einbauen. Devil!

Patrick

[Bild: Sig.jpg]

Hurra!

ein alter bekannter Top

[Bild: sigpic6490.gif]

N´abend,

ich würde gar nix ändernTop Der sieht klasse aus, so wie er ist.

Das Licht... hmm, wenn´s funktioniert so lassen, sonst ändern, da habe ich aber keine Ahnung von.

Und das One S ist ja grade das witzige am AutoMr. Orange

SonneWir fahren nicht schnell, nur zügigSonne

Find ich wirklich toll, dass sich einer im Forum meldet und dann stellt sich heraus, dass man den Mini schon kennt

[Bild: sigpic8885.gif]

Da ist ja schon wieder meiner mit drauf! Kichern

Aber so wie auf diesem Bild, würde ich ihn wieder folieren lassen. Schwarze Viperstripes mit dünnen "Zusatzstreifen". Top Die Viperstripes vielleicht noch eine Spur dicker... Party 01

[Bild: sigpic5736.gif]

hallo

danke für die tipps. nochmal ganz kurz, eingangs ging es mir nur um das "S" am heck. meinungen bez. der heckleuchten gehen ja auseinander.
und ich dachte mir erst, das "S" am heck wäre so in der art, als wenn ich einen audi A3 TDI hätte und dann ein S3 raufkleben würde...

zum wagen selber - hier nochmal ein fettes danke an phil für seine offenheit - was besseres konnte ich um den preis anscheinend garnicht bekommen. anfangs war die sache recht düster, der vorige besitzer, der um einiges mehr bezahlt hat als ich, dann noch nova usw. hat den wagen keine 1000km bewegt - aber leider die streifen entfernt, warum auch immer. auch der sportluftfilter ist irgendwo entfernt worden, der originale lufi-kasten nichmal richtig angeschraubt...

die pflege die der wagen erhalten hat hat mir phil auch bestätigt - der wagen sieht ja aus wie neu. auch zum thema erses getriebe/motor usw. hab ich jetzt die genauen infos und bin mehr als zufrieden damit.

danke nochmal für eure tipps,

gruß

2002 R50 ONE
1997 Volvo V70 TDI

!! suche frontgrillzusatzscheinwerfer !!

Harox schrieb:Aber so wie auf diesem Bild, würde ich ihn wieder folieren lassen. Schwarze Viperstripes mit dünnen "Zusatzstreifen". Top Die Viperstripes vielleicht noch eine Spur dicker... Party 01
Würd ich auch so machen Top Aber abgesehen davon, dass sie dicker werden sollten finde ich, dass sie vielleicht auch weiter zueinander wandern sollten Sonne
Aber das ist nur meine MeinungTop

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Wer zum Henker hat die Bonnet-Stripes abgerissen ? Geht ja gar nicht... Motzen

Ansonsten sieht der ONE doch prima aus !

MINI R56 Cooper S in Eclipse Grey BJ 2011

VERKAUFT: Mini ONE BJ. 2003 in chili red
[Bild: sigpic9475.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand