Guten Morgen,
Puh, dort, wo die Karosserie wirklich eingedellt ist, befinden sich keine Arbaigs. Man erkennt recht deutlich, dass genau die Stellen, an dennen sich ein Arbaig befindet, ziemlich verschont geblieben sind.
Ich hatte auch schon einen Überschlag miterlebt, beim dem sich das Auto 2-3 x überschlagen hat. Es ist jedoch immer entweder auf dem Dach oder auf der Seite aufgeschlagen, sodass das hier maximal der Kopfairbag ausgelöst hätte werden können. Aber auch nur, weil die A Säule ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden ist. (Auto hatte Front-,Seiten- und Kopfairbags).
So wie das auf den Bildern aussieht, ist die Front noch halbwegs ok, die Seite auch, und das Dach "nur" hinten eingedellt.
Mir hätte damals ein Airbag wahrscheinlich auch nichts gebracht, eher im Gegenteil.
Dir? Ich meine, bist du mit dem Kopf/Körper gegen A Säule, Lenkrad oder Türverkleidung gestoßen?
Zum Schluss nochmal kurz: Ich bin wirklich froh, dass hier niemandem etwas passiert ist, denn das ganze sieht auf den ersten Bick schon heftig aus! Ich wünsche dir aufjedenfall, dass nichts weiter passiert (ich hatte 1 Tag später Schulter und Nackenschmerzen) und dass das auch in Zukunft so bleibt
Lieben Gruß,
LB