Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hab mir für meinen Krümmertausch sicherheitshalber noch ne gebrauchte Sonde bei Ebay geschossen, sie aber nicht gebraucht. Für 45 Teuronen schick ich sie dir. Hab sie zwar nicht ausprobiert, soll aber 100% i.O, Bj. 2004 sein, ca. 45.000 km gelaufen haben und bei dir passen.
Hallo,
beim TÜV hat man festgestellt dass an meinem Mini Cooper S R 53 EZ. 2003 Lamdasondenheizungs- Regelung defekt ist. Bank 1 Sensor 2 und Fehlercode P0036 wurde ausgelesen.
Hab mir hier sämtliche Beiträge durchgelesen. Ich kann aber trotzdem nicht entziffern welche der 2 Sonden es ist.
Vielleicht kann mir das jemand sagen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.