Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Leidensgeschichte R53
#11

Guten Morgen,
es ist soweit, es gibt leider Neuigkeiten..

Vorweg:
Der erste Kulanzantrag wurde von BMW auf Teile positiv entschieden und darauf hin hat der Freundliche den Motor auseinander geflückt.
Wie ich schon gedacht habe, war es natürlich nicht nur die Dichtung, sondern der Steg zwischen ersten und zweiten Zylinder ist durchgebrannt! eek! Nun wurde ein neuer Kulanzantrag mit dem vorligendem Schaden (Zylinderkopf, usw.) an BMW gesendet.
Soweit ja alles schön Pfeifen

Kommen wir zu heute Morgen:
Mein Freundlicher ruft mich an und teilt mir folgendes mit:
BMW hat den Kulanzantrag abgeschmettert (wohl auch wegen AC Schnitzer) und übernimmt somit keinen Cent. MotzenMotzenMotzenIch drehe ab..
(Schnitzer arbeitet doch mit BMW zusammen, wollen die mich verarschen oder was Motzen)

Wenn ich heute nicht noch arbeitet müsste, ich wäre besoffen Party!!

Wutentbrandt habe ich eben bei der Servicehotline in München angerufen, denn ich habe noch vor der ersten Kulanzentscheidung den Text von oben einfach kopiert und direkt zu BMW gesendet.
Wollte jetzt mal wissen was da los ist und man stelle sich vor, der Text liegt in der Kulanzabteilung zur Bearbeitung! (ich hoffe da wird noch was passieren)

Was sagt ihr jetzt und ich wäre für jeden Vorschlag, was ich noch machen kann, sehr dankbar! Anbeten Ich bin fast fix und fertig mit den Nerven.. Ich bin so deprimiert

Greetz... Phil Top
Schubbern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand