Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Welche Anschlußmöglichkeiten gibt's am Boost?
#1

Na das nimmt mir ja mal ein wenig die Vorfreude. Ich hab mein R57 mit Boost bestell.Peitsche
Da muss ich wohl wieder selber Hand anlegen. Wie ist es mit den Anschlüssen am Radio Boost? Hat das Chinch ausgänge oder so?

Ansonsten müsste man ja noch ein anderes Radio verbauen, hmmmHead Scratch
Sorry 4 OT

Have it or hate it
Zitieren
#2

Neoxid schrieb:Na das nimmt mir ja mal ein wenig die Vorfreude. Ich hab mein R57 mit Boost bestell.Peitsche
Da muss ich wohl wieder selber Hand anlegen. Wie ist es mit den Anschlüssen am Radio Boost? Hat das Chinch ausgänge oder so?

Ansonsten müsste man ja noch ein anderes Radio verbauen, hmmmHead Scratch
Sorry 4 OT

Einen Wandler oder direkt eine Endstufe mit High Level Eingang (z.B. Audison) und gut ist. Radio tauschen ist alles andere wie günstig, aber es lohnt sich auch. Zumal man dann hier ein 2 DIN mit Navi, DVB-T usw. verbauen kann.

  • DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
Zitieren
#3

Gibts Adapter damit man das Display beim Tacho weiterhin benutzen kann? wenn man n anderes Radio einbaut? ebenfalls Adapter fürs Lenkrad?

Ich denke mal das das Boost nie ausreicht wenn man offen fährt. Aber wenn dann gleich das Display tod ist und die Fernbedienung am Lenkrad auch passt es mir auch net.Head Scratch

Hmmm der Umbau wird umfangreicher als ich gedacht habe. Top Da freu ich mich drauf

Have it or hate it
Zitieren
#4

Ich hab Euch mal einen eigenen Thread spendiert, damit Ihr den ursprünglichen Thread nicht missbraucht ... Zwinkern

Zu Deinen Fragen an sich wird Dich aber sicherlich auch die Suche weiterbringen ... Nicken

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#5

Adapter für die Lenkradbedienung hab ich gefunden.
Nur für das Display noch nichts gescheites.Böse!
was mich nervt, wenns etwas gutes gibt bau ich komplett um

Have it or hate it
Zitieren
#6

Wart erstmal ab bis dein Cabi hast und dann kannst dir noch genug Sorgen machen...das Boost ist voll ok (von Alpine) und wenn die Boxen gegen höherwertige tauschst, wirst auch du glücklich sein. Party!!
Zitieren
#7

Wie du meinstWinke 02. Vielleicht wärs auch besser nicht immer so laut Musik zu hören. Obwohl was weckt mich dann Morgens auf, auf dem Weg zur Arbeit

Have it or hate it
Zitieren
#8

Ich würds alleine wegem dem OEM look gar nicht tauschen. Lautsprecher, Amp und was dazu gehört finde ich super, wenn man da bessere einbaut, aber das original Radio (zu welchem der Display im Tacho dazugehört) sieht einfach am stimmigsten im schrulligen MINI Innenraum aus. Wink Top
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt iamones Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#9

Sehe ich auch so. Aufmotzen mit Lautsprechern und Verstärkern kann man es ja alle mal. Auch wenn das Radio keine Chinch Ausgänge anbietet.
Zitieren
#10

Wer aus dem OEM Radio ein High End Radio machen will, kauft sich später einfach einen DSP wie z.B. den Audison Bit one. Damit hat man dann alle Möglichkeiten.

  • DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand