Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini One D umbau?
#1

Hallo,

ich fahre seit kurzen einem R56 Mini One D und bin auch völlig begeister, der Verbrauch ist einfach nur super und das fahrgefühl klasse,
jedoch überkommt mich immer mehr der Wunsch vielleicht doch noch was aus meinem Mini zu machen.
Das Aero Paket könnte mir schon gefallen, jedoch brauch man dafür jedoch auch der Auspuff der Miitig verläuft oder?
Habe beim rumstöbern im Netz aber noch keinen gefunden der auch für den Diesel ist. Oder habe ich an der Falschen Stelle gesucht?

Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Problem?

Gruß

Thorsten
Zitieren
#2

Nein mittig muss der Auspuff nicht, sein es gibt auch ein Aero Paket für den Cooper, das müsste dann eigentlich passen...

schau mal hier http://cgi.ebay.de/MINI-JCW-Aerodynamikp...483ae6ee76

ist vom Preis auch okay.

Und das paket sieht einfach geil aus, hab es seit kurzen auch auf meinem mini =) einfach geil =)
Zitieren
#3

danke.... coole sache..... dachte schon das geht für meinen nicht!!!

kann es sein das ich deinen Mini bei "MiniTotal" in Dortmund gesehen habe?
Zitieren
#4

ja das kein sein da hatte ich aber nur iw schweller vom Aero PaketSmile
Zitieren
#5

Horeia schrieb:Hallo,

ich fahre seit kurzen einem R56 Mini One D und bin auch völlig begeister, der Verbrauch ist einfach nur super und das fahrgefühl klasse,
jedoch überkommt mich immer mehr der Wunsch vielleicht doch noch was aus meinem Mini zu machen.
Das Aero Paket könnte mir schon gefallen, jedoch brauch man dafür jedoch auch der Auspuff der Miitig verläuft oder?
Habe beim rumstöbern im Netz aber noch keinen gefunden der auch für den Diesel ist. Oder habe ich an der Falschen Stelle gesucht?

Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Problem?

Gruß

Thorsten

Hi,

ich fahre auch nen Diesel, aller dings den Cooper D und ich weis das es von Bastuck nen mittig verlaufenden Auspuff gibt der für den Diesel (Cooper) geeignet ist. Ob dieser jedoch auch auf den One D passt weis ich nicht.

Ich denke da wäre es das einfachste mal bei Bastuck nachzufragen!!!
Zitieren
#6

Mini-Racer2007 schrieb:Hi,

ich fahre auch nen Diesel, aller dings den Cooper D und ich weis das es von Bastuck nen mittig verlaufenden Auspuff gibt der für den Diesel (Cooper) geeignet ist. Ob dieser jedoch auch auf den One D passt weis ich nicht.

Ich denke da wäre es das einfachste mal bei Bastuck nachzufragen!!!


wenn's vom Durchmesser nicht passt mit nem Verbindungsstück ausgleichen musste ich beim One mit Werk Works esd auch machenWink
Zitieren
#7

vielen Dank für die Tipps, dann kann ich mich ja jetzt mal geziehlt schlau machen und meine Wunschliste vervollständigen.......

Yeah!
Zitieren
#8

wenn du fragen hast fragSmile
Zitieren
#9

Horeia schrieb:danke.... coole sache..... dachte schon das geht für meinen nicht!!!
Wurde ja schon gesagt ... Aupuff mittig ist nicht notwendig Top.


Könnte dann so aussehen Mr. Orange

[Bild: little_chubv_0117.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand