Beiträge: 334
Themen: 35
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 12.05.2009
Wohnort: München
Hallo Leute,
da mein Forge Ladeluftkühler auf dem Weg ist und ich ihn gerne schnellstmöglich verbauen möchte habe ich mich gefragt ob mir vielleicht jemand Tips zum Einbau geben kann.
Ich habe das JCW Aerodynamikpaket verbaut und gelesen, dass der Llk dann nicht zu 100% passt und nachgearbeitet werden muss.
Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, welche Arbeiten konkret zusätzlich ausgeführt werden müssen und was, bzw. wo es nicht passt und ob es vielleicht irgendwelche Tricks gibt?
Viele Grüße
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2012, 11:40 von
FuRiouZ.)
•
Beiträge: 334
Themen: 35
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 12.05.2009
Wohnort: München
aktuell!
•
Beiträge: 1.055
Themen: 26
Gefällt mir erhalten: 21 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 30.05.2008
Wohnort: -
Das untere Gitter musst du Dremeln. Da dies bei jedem etwas anderst ist (durch Toleranzen) hilft nur ranhalten und schauen wo es ansteht. Geht am besten zu zweit.
Zusätzlich musst du den Aussentempfühler an einen anderen Ort anbauen, da dieser kein Platz mehr hinter dem unteren Gitter hat.
•
Beiträge: 334
Themen: 35
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 12.05.2009
Wohnort: München
Super, Danke
Habe sowieso vor den LLK zu zweit einzubauen. Ich hab in der Einbauanleitung gelesen, dass man auch noch ein Loch bohren muss. Ist das wirklich notwendig?
•
Beiträge: 79
Themen: 5
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 29.04.2012
Wohnort: berzdorf
hallo, wo kann man die anleitung erlesen ?
danke
•
Beiträge: 2.997
Themen: 30
Gefällt mir erhalten: 128 in 117 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 9
Registriert seit: 24.02.2008
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Schweiz
FuRiouZ schrieb:Ich hab in der Einbauanleitung gelesen, dass man auch noch ein Loch bohren muss. Ist das wirklich notwendig?
Ja, weil so der LLK fixiert wird, ist sehr sinnvoll und dauert wegen dem gehärteten Blech ziemlich lange.
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton
•