Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Scheinwerfer- & Blinkertuning

Fahrspass schrieb:Ein Scheinwerferreinigungsanlage ist Pflicht. Und natürlich brauchst Du die entsprechende Steuereinheit für die Xenons ...
Die Scheinwerferreinigung ist da eher unproblematisch. Schlimmer sind die Sensoren für die automatische Leuchtweitenregulierung. Dafür räumst du den kompletten MINI aus Confused

Timmili schrieb:ich bin gerade bei Ebay auf diese "Angeleyes" gestoßen.

Ein Freund von mir, welcher auch in Autos interessiert ist, und schon einiges an seinem Auto umgebaut hat, sagte mir jedoch, dass diese Blinker nicht die gleichen von dem Bild mit dem "Move-Right-Mini" sind, sondern viel dunkler wären.

Gibt es bessere als die von Ebay?
Schau doch mal in Curlys Shop nach. Pfeifen

Ansonsten kannst du da noch andere Leuchtmittel reinmachen oder mit tönungsfolie/Lasur arbeiten Schulter zucken

[Bild: sigpic3250.gif]

Timmili schrieb:Hey,

Danke für deinen Tipp Fahrspass.

ich bin gerade bei Ebay auf diese "Angeleyes" gestoßen.

Ein Freund von mir, welcher auch in Autos interessiert ist, und schon einiges an seinem Auto umgebaut hat, sagte mir jedoch, dass diese Blinker nicht die gleichen von dem Bild mit dem "Move-Right-Mini" sind, sondern viel dunkler wären.

Gibt es bessere als die von Ebay?

lg
Hey Timmili,

herzlich willkommen hier im Forum Winke 02
Du musst dir zuerst die normalen Standard Angel Eyes kaufen und dir danach dieses Kit hier kaufen KLICK
Am Ende müsste es ungefähr aussehen wie bei dem MoveRightMINI
Habe es selbst nicht umgebaut! Ich weiß auch nicht wie man die AngelEyes mit dem Kit umbaut Winke 02

[Bild: sigpic9258.gif]

Hey,

danke für Eure Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen!

Sind die von Ebay angebotenen Angel Eyes (Klick!) die Originalen, welche man auch mit dem von Ugur-Sahin genannten Verfahren umbauen kann?

Nun sehen die LED Blinker natürlich mit dem normalen Abblendlicht nicht schön aus. Da bin ich auf bläuliche Halogenlampen gestoßen, namens Mtec Super White (Klick!). Sind diese wirklich so bläulich wie auf den vielen Bildern oder gibt es eine bessere Methode das Abblendlicht auf die Farbe der LED Tagfahrlich-Blinker zu bringen?

liebe Grüße!

Timmili schrieb:Hey,

danke für Eure Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen!

Sind die von Ebay angebotenen Angel Eyes (Klick!) die Originalen, welche man auch mit dem von Ugur-Sahin genannten Verfahren umbauen kann?

Nun sehen die LED Blinker natürlich mit dem normalen Abblendlicht nicht schön aus. Da bin ich auf bläuliche Halogenlampen gestoßen, namens Mtec Super White (Klick!). Sind diese wirklich so bläulich wie auf den vielen Bildern oder gibt es eine bessere Methode das Abblendlicht auf die Farbe der LED Tagfahrlich-Blinker zu bringen?

liebe Grüße!
Originale Angel Eyes?
Sind denke ich mal alle die gleichen Head Scratch
Aber ich würde eine Nummer sicher gehen und meine Sachen bei Curly kaufen Top
Die Mtec habe ich auch benutzt. Sind schön weiß wie die LEDs.
Nachts siehst du aber kaum was Augenrollen

[Bild: sigpic9258.gif]

Ugur-Sahin schrieb:Nachts siehst du aber kaum was Augenrollen

Ist sowieso ein Stadtauto xD Da sind überall Laternen xD

Ah nur kurz noch: H7 ist die richtige Fassung für das Abblendlicht, oder?

Timmili schrieb:Ist sowieso ein Stadtauto xD Da sind überall Laternen xD

Richtig!

Timmili schrieb:Ist sowieso ein Stadtauto xD Da sind überall Laternen xD

Das ist ehrlich gesagt, kein gutes Argument ... auch in Düsseldorf nicht. Zwinkern

Nimm ne Philips oder Osram, dann hast Du wirklich was davon.

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Nimm ne Philips oder Osram, dann hast Du wirklich was davon.

Ein Freund von mir hat die Philips BlueVision Ultra drin und ehrlichgesagt sieht man, außer das es weiter leuchtet, keinen Unterschied zu den normalen. Sie sind immer noch gelblich.

Ich möchte Scheinwerfer haben, die wie Xenon wirken, sonst sieht das ja mit dem Tagfahrlicht nicht schön aus... Sad

lg

hat jetzt eigentlich schonmal jemand das "extra" von krumm getestet? würde mich mal interessieren, wie es am tage aussieht... vergleichbar mit tagfahrlicht?

Habe hier noch eine andere adresse für die tagfahrblinker.... günstiger aber nicht viel.Zwinkern

http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...r:11,s:316

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand