Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kaufberatung Mini JCW GP
#31

Hallo Holger,

danke für das Angebot. Ich habe das Fahrzeug schon ein paar mal bei mobile/autoscout gesehen.

Ich glaube ich kenne das Auto.

Es ist schön zu hören, dass es noch Leute gibt, die Unfallschäden anständig reparieren lassen und nicht einfach auf die Dellen draufspachteln, Hauptsache das von der Versicherung Geld übrig bleibt. 2 Jahre später fällt die ganze Sch... runter oder der Lack beginnt zu reißen.Böse!

Ist das das Fahrzeug das in Leonberg bei einer Audi/VW Werkstatt steht, oder ist das der andere mit der mit Krumm beworben wird?

Ich suche ein originales Fahrzeug, die Leistung von 218PS ist für den Kleinen ausreichend.




Holger_GP schrieb:Verkaufsangebot gelöscht
Zitieren
#32

Ich habe das Fahrzeug auch gesehen und ich Interessiere mich sehr für dein Fahrzeug erstens sieht es super aus. Denke das du ein sehr ehrlicher Verkäufer bist und auch alle Rechnungen und ein lückenloses Scheckheft haben wirst. Kannst mir ja mal gerne eine PM schreiben über Details von dem Fahrzeug.
Zitieren
#33

Meld!

Leute Xaver das hier ist kein Verkaufsthread und Angebote ausserhalb des Marktplatzes werden ausnahmslos editiert.

Bitte beachtet die Regeln des Marktplatzes. Das gilt insbesondere für diejenigen, die (noch) keine Berechtigung für den Marktplatz haben.
Zitieren
#34

Also ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Mini GP, ich glaube es war die Nummer 1639.
Zitieren
#35

glunschTop


Zitieren
#36

tut mir leid dass ich meinen gp hier im falschen thread zum verkauf angeboten habe. ich habe mich auf empfehlung hier angemeldet und stolpere gleich über steine, denn im marktplatz habe ich keine berechtigung als neuer user....schade.

gruß
holger
Zitieren
#37

Holger_GP schrieb:tut mir leid dass ich meinen gp hier im falschen thread zum verkauf angeboten habe. ich habe mich auf empfehlung hier angemeldet und stolpere gleich über steine, denn im marktplatz habe ich keine berechtigung als neuer user....schade.

gruß
holger

du musst lediglich 10 beiträge haben um ihn in den verkaufsthread stellen zu könne wenn ich mich recht erinnern kann

lg
Zitieren
#38

Becksman schrieb:du musst lediglich 10 beiträge haben um ihn in den verkaufsthread stellen zu könne wenn ich mich recht erinnern kann

lg

und einen monat angemeldet sein Head Scratch


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand