Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Heute war es soweit
#11

LOL ist ja peinlich, wenn die da in der werkstatt solange suchen Tongue

@legion

ich drück die daumen, dass die zeit wie im fluge vergeht :!:

ach ist das schön...heute das erste mal autobahn...und dann nur 150 Augenrollen

war schwer Ich bin so deprimiert

bye stefan Sonne
Zitieren
#12

instant schrieb:LOL ist ja peinlich, wenn die da in der werkstatt solange suchen Tongue

Hi,

leider kein Einzelfall. Bei meiner Ma wußten die nach dem Reifenwechsel Winter/Sommer nicht, dass man das Reifenpannensysytem neu initialisieren muss. Sie war völlig panisch, da dann die gelbe Lampe anging.

Ciao

Patrick
Zitieren
#13

Patrick schrieb:Sie war völlig panisch, da dann die gelbe Lampe anging.

Hehe, dann hätte sie mal die Anleitung lesen sollen Devil!
Dann wäre ihr zumindest der Schreck erspart geblieben...

btw: Ein ordentlicher, ganz braver, pflichbewusster Zwinkern Autofahrer
fährt nach dem Reifenwechsel erst einmal zum Luftdrück prüfen und
initialisiert dann selbst Big Grin
Zitieren
#14

evilDOGG schrieb:
Patrick schrieb:Sie war völlig panisch, da dann die gelbe Lampe anging.

Hehe, dann hätte sie mal die Anleitung lesen sollen Devil!
Dann wäre ihr zumindest der Schreck erspart geblieben...

btw: Ein ordentlicher, ganz braver, pflichbewusster Zwinkern Autofahrer
fährt nach dem Reifenwechsel erst einmal zum Luftdrück prüfen und
initialisiert dann selbst Big Grin

Hi,

wenn das die Werkstatt macht, kann man wohl erwarten, dass die auch den Luftdruck prüfen und das System intialisieren.

Die Frau ist knapp sechzig Devil! , da muss man schon ein wenig Rücksicht nehmen. Den Wechsel Winter auf Sommer habe ich jetzt auch lieber selbst gemacht, das spart auch noch Geld und hält fit, bei dem Gewicht der Runflat Reifen. Big Grin

Ciao

Patrick
Zitieren
#15

Patrick, so schauts aus Top
Zitieren
#16

Ein sehr schönes Auto! Zwinkern Vor allem in der Farbkombination!! Top

Glückwunsch!!

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
Zitieren
#17

danke blue Big Grin

lese gerade, dass du innen holz hast...hatte deshalb auch überlegt weil ich sowas eigentlich mag...da ich aber nirgends ein bild gefunden habe, was nicht von bmw stmmt hab ich doch alu panina genommen...kannst du mir mal eines von deinem innenraum zeigen, damit ich mich evtl ärgern kann Sonne

stefan
Zitieren
#18

Roter Teufel "Alu panina" - geil, normalerweise ist das Zeugs PATINIERT, bei Dir dann paniert? Zwinkern

( Tongue Trotzdem alles Gute zum MINI - Schnitzel edition! Tongue )
Zitieren
#19

Hi,

das ist der neuste Brotlook. Aus Salzteig ausgebackene Innenraumteile.
Lol
Ciao

Patrick
Zitieren
#20

na und Tongue dafür hab ich immer was zum knabbern Devil!

und wenn ich mal vor wut in den lenkradkranz beisse hab ich auch nicht so nen komischen ledergeschmack im mund Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand